Neuigkeiten > Webseite und Forum

Verbesserungsvorschläge und Beschwerden

<< < (2/208) > >>

MrTom:

--- Zitat von: Vault 0 Bewohner am 03. Januar 2006, 14:23:14 Uhr ---Wie wärs mit einem Art abteil wo man gezeichnete bilder hochladen kann.

--- Ende Zitat ---

Das wäre glaub ich zu riskannt ... wir würden Gefahr laufen zugespammt zu werden ... was ja schon der Fall ist nur dann auch noch mit Bildern  ::) Also wenn jemand Bilder malt kann er sie uns ja anbieten und wir werden dann entscheiden ob wir sie nehmen oder nicht  ;)

F0lem:
Die Suche funktioniert irgendwie nicht einwandfrei.
Ich kann zum Beispiel keine einzelnen Kategorien ankreuzen. Ich hoffe das war keine Absicht.

Sharcc:
Hab immer Probleme mit "Zitate" einfügen... mich haut es jedesmal,
außer ich log mich neu ein, dann geht es wieder...
d.h. das erste mal haut es mich, und beim zweiten mal geht es (fast) immer.
Ist das immer so? An was kann es liegen? Am Browser villeicht? (Hab IE)

Projekt:

--- Zitat von: F0lem am 09. Januar 2006, 22:05:46 Uhr ---Die Suche funktioniert irgendwie nicht einwandfrei.
Ich kann zum Beispiel keine einzelnen Kategorien ankreuzen. Ich hoffe das war keine Absicht.

--- Ende Zitat ---

Hat das Problem noch jemand?

Projekt:

--- Zitat von: Sharcc am 09. Januar 2006, 22:32:15 Uhr ---Hab immer Probleme mit "Zitate" einfügen... mich haut es jedesmal,
außer ich log mich neu ein, dann geht es wieder...
d.h. das erste mal haut es mich, und beim zweiten mal geht es (fast) immer.
Ist das immer so? An was kann es liegen? Am Browser villeicht? (Hab IE)


--- Ende Zitat ---

Probier mal ob es hilft "Schnellantworten" auszuschalten.
Profileinstellungen -> Design und layout Einstellungen -> Schnellantwort im Thema (fast ganz unten)(auf "nicht Anzeigen" umstellen)

Hat jemand das gleiche Problem?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln