Neuigkeiten > Webseite und Forum

Schnellantwortsystem

(1/2) > >>

MrTom:
Öhm ja ich hab mal nen neues Feature installiert glaub ich  ;D Also entweder ist es mir vorher nicht aufgefallen oder es ist erst jetzt vorhanden.
Um es zu aktivieren muss man folgende Auswahl treffen:
Profil->Design und Layout Einstellungen->Schnellantwort im Thema->anzeigen,normal

Danach ist diese Tabelle am Ende eines Threads zu sehen


Falls die Funktion nicht da stehen sollte bidde mal was sagen  :s000:

Zitrusfrucht:
funktioniert - isja cool des Ding 8-)

BURN!:
Ja dem kan ich nur zustimmen! Vor allem im Wasteland hat dieses Feature echt seine Vorzüge! ;)

SteWoBo:
Kenne das schon aus anderen Forum un nutz es nie, mich nervt das feld ganz unten immer und habs wenn es ging immer aus gemacht^^

doctor death:
Geht mir auch so, außerdem fehlen mir da die Avas, ist aber trotzdem ne gute Idee, auch wenn ich sie nicht nutze. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln