Neuigkeiten > Webseite und Forum

Probleme nach Update der Forensoftware

<< < (2/8) > >>

Molot:

--- Zitat von: Lexx am 16. Oktober 2011, 18:12:47 Uhr ---Wieso klickt ihr nicht auf die großen "Ungelesene Beiträge"-Links, auf dem Index, rechte Seite? Scheint bei mir ohne Probleme zu gehen.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Molot am 16. Oktober 2011, 14:21:35 Uhr ---Klicke ich auf "ungelesene Beiträge"-Button der im Index nehmen den Hauptthemen steht, sehe ich immer nur

Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen..

--- Ende Zitat ---

Lexx:
Also bei mir geht das ohne Probleme. Gerade eben im Modding-Abteil wieder gesehen.

Molot:

--- Zitat von: Lexx am 16. Oktober 2011, 18:39:52 Uhr ---Also bei mir geht das ohne Probleme. Gerade eben im Modding-Abteil wieder gesehen.

--- Ende Zitat ---

hmm, jetzt gehts auch, da hab ich wohl was falsch gemacht...

Hab mir den Link jetzt erstmal als Shortcut gelegt...

Asmodan:
Wenn ich früher auf den punkt "letzter Beitrag von" geklickt habe dann bin ich zum letzten beitrag gekommen, jetzt komme ich zum ersten auf der letzten Seite. Abgesehen davon finde ich die Optik grausig, irgendwie ist die Schrift zu gross, aber ich denke da gewöhnt man sich drann.

Apfelsator:

--- Zitat von: Asmodan am 16. Oktober 2011, 23:17:31 Uhr ---Wenn ich früher auf den punkt "letzter Beitrag von" geklickt habe dann bin ich zum letzten beitrag gekommen, jetzt komme ich zum ersten auf der letzten Seite.
--- Ende Zitat ---
Bei mir genau so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln