Autor Thema: News - Was interessiert euch?  (Gelesen 3880 mal)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
News - Was interessiert euch?
« am: 21. Januar 2013, 14:42:33 Uhr »
Heute wurde auf RPS ein Interview zu Survivarium veröffentlicht. Dabei fragte ich mich: Interessiert das die Community überhaupt? Da das Suchen und Verfassen von News immer auch mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden ist, möchte ich mich vor allem auf Gebiete konzentrieren, die euch, die Community, auch wirklich interessieren.

Der Schwerpunkt der Berichterstattung wird auch weiterhin bei Fallout und Wasteland liegen, doch auch abseits davon passieren dann und wann interessante Sachen, über die ich, wenn Zeit und Lust gegeben sind, berichten könnte.

Also, was interessiert euch sonst noch neben Fallout und Wasteland?

Edit: Kleine Klarstellung: Es sollte sich dabei schon um Sachen handeln, die sich in der gleichen Schublade wie Fallout befinden. Die Entwicklung des nächsten Assassin’s Creed werde ich also nicht mitverfolgen (ausser das Setting sollte aus irgendeinem Grund in die Postapokalypse verschoben werden). ;)
« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 14:57:46 Uhr von kaubonbon »

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: News - Was interessiert euch?
« Antwort #1 am: 21. Januar 2013, 15:43:15 Uhr »
Ein Stalkernachfolger sollte doch legit sein..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 642
  • TANZ STALIN!
Re: News - Was interessiert euch?
« Antwort #2 am: 21. Januar 2013, 18:59:03 Uhr »
Naja ich persönlich finde alles was Endzeitspiele und evtl. auch -fIlme angeht ist von intresse (hängt ja auch davon ab wieviel du forschen willst).
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: News - Was interessiert euch?
« Antwort #3 am: 21. Januar 2013, 19:26:22 Uhr »
Alles rund um das Thema Steam & wann die Jungs endlich auf den Sack kriegen respektive ihre Monokultur nicht mehr weiterpflegen dürfen

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: News - Was interessiert euch?
« Antwort #4 am: 21. Januar 2013, 19:35:37 Uhr »
Ehm, da wir eine Seite über Post-Apokalyptischen Kram sind, sollte das die ungefähre Eingrenzung sein. Steam fällt jetzt nicht wirklich da rein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: News - Was interessiert euch?
« Antwort #5 am: 21. Januar 2013, 21:34:02 Uhr »
Für mich ist Steam Apokalypse pur :> Erst wars nur eine Bombe, jetzt knallts überall  :s000:

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: News - Was interessiert euch?
« Antwort #6 am: 21. Januar 2013, 22:04:50 Uhr »
Tjoa ich glaube die meisten Sachen die noch so interessant sind handeln wir ja auch jetzt schon immer in den entsprechenden Unterforen ab. Ich checke immer was so neues in den beiden Spiele-Unterforen geschrieben wird.

Für die News auf der Hauptseite wünsche ich mir eigentlich nur News zu Fallout und Wasteland. Ggf. auch etwas damit verwandtem, wie eben Sachen zum Thema Post-Apok. und natürlich besonders zu postapokalyptischen Spielen, aber da eher nur oberflächlich, also wenn da irgend ein Chefdesigner irgendwo ein Interview gibt ist mir das eigentlich egal, im Gegensatz zu Aktivitäten von z.B. Brian Fargo.



Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: News - Was interessiert euch?
« Antwort #7 am: 22. Januar 2013, 05:14:31 Uhr »
Für die News auf der Hauptseite wünsche ich mir eigentlich nur News zu Fallout und Wasteland. Ggf. auch etwas damit verwandtem, wie eben Sachen zum Thema Post-Apok. und natürlich besonders zu postapokalyptischen Spielen, aber da eher nur oberflächlich, also wenn da irgend ein Chefdesigner irgendwo ein Interview gibt ist mir das eigentlich egal, im Gegensatz zu Aktivitäten von z.B. Brian Fargo.

Yup.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: News - Was interessiert euch?
« Antwort #8 am: 23. Januar 2013, 12:36:40 Uhr »
Okay, dann mach' ich mal in etwa so weiter wie bisher. Wollte nur mal schauen, ob es besondere Wünsche gibt.

Für mich ist Steam Apokalypse pur :> Erst wars nur eine Bombe, jetzt knallts überall  :s000:

Nice one. #lachen#

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: News - Was interessiert euch?
« Antwort #9 am: 12. Mai 2015, 09:32:02 Uhr »
Ich hau das mal hier rein:
Hat jemand Lust und Zeit, eine News zum bevorstehenden Kinostart (am 14. Mai) zu Mad Max: Fury Road zu schreiben?
Ich hab grad noch ein größeres Eisen für die Website im Feuer, das ich hoffentlich zum Wochenende fertigbekomme und bin mindestens bis Donnerstag auf einer Hochzeit. Vielleicht schaff ichs von da aus, die zu schreiben, aber ich glaubs eher nicht.

Die News kann einfach irgendwo als neues Thema geschrieben werden und ich würde sie dann in den Newsbereich verschieben (ich hoffe Lexx schreitet ein, falls ich hier was Falsches schreibe).

Ein simples, aber farblich passiges Logo für die News habe ich vor ein paar Tagen erstellt. Das kann genutzt werden oder bei Nichtgefallen auch nicht. Ich legs mal hier ab...


[center][img width=520 height=120]http://fs2.directupload.net/images/user/150508/a2pl6wa3.png[/img][/center]
Ich hoffe es findet sich jemand. Ansonsten kommts eben später.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2015, 13:11:32 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev