Neuigkeiten > Webseite und Forum

Hauptseite down?

(1/6) > >>

Gorny1:
ist irgendwas kaputt bei euch?

Oder hab ich falsche URL's?

FalloutNow-Hauptseite:  http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/joomla/

FalloutNow-Forum: http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php

sind down, ich komme jetzt halt über falloutnow.de direkt ins Forum, mehr nicht.
Hat bisher geklappt.

Wie kommt man auf die Hauptseite?

le Chew:

--- Zitat von: Gorny1 am 19. März 2008, 19:24:35 Uhr ---ist irgendwas kaputt bei euch?

--- Ende Zitat ---

Jap. Häftiges Serverproblem.


--- Zitat von: Gorny1 am 19. März 2008, 19:24:35 Uhr ---Wie kommt man auf die Hauptseite?

--- Ende Zitat ---

Erst mal garnicht. Abwarten & Tee trinken heißt die Devise.

Gorny1:
ok, dann drück ich euch die Daumen, dass ihr das wieder hin bekommt.

Gauss:
dankeschön für die mühen.

ich bedank mich einfach mal bei MR.TOM und CHEWIE. hoffe das ich da richtig liege.

Mr.Wolna:
Joa wider da, das sit gut falloutnow ist das einzige was mich vom saufen abhält^^
und da ihr getern nicht da wart, habe ich jetz Kopfschmerzen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln