Neuigkeiten > Webseite und Forum

Forenregeln

<< < (2/2)

High Elder:
Hallo,
wir haben einen weitern Absatz in die Forenregeln mit aufgenommen. Es geht dabei um die Löschung von Beiträgen (Änderungen in blau).

--- Zitat ---VIII Copyrights und Gesetze

Zitierst Du von einer anderen Webseite oder aus Printmedien grössere Texte, frage vorher den Autor! Das gleiche gilt für Bilder, Programme und alles anderes was irgedjemandem gehört.
Von Raubkopien wollen wir hier nichts wissen. Warez-Talk ist ausdrücklich verboten und kann zu einem Bann führen. Redest du darüber bringt du nicht nur Dich selbst sondern auch uns in eventuelle Schwierigkeiten.

Das Veröffentlichen von privaten Mails ist nicht gesetzlich verboten, aber frage trotzdem vorher den Verfasser.

Für alles was Du hier schreibst sind WIR, die Forenbetreiber verantwortlich, wir werden uns aber nicht scheuen die Schuld dann notfalls Gerichtlich an den Verursacher unserer Probleme weiterzugeben.

Das Entfernen allen Inhaltes, den du auf dieser Seite gelassen hast, kann sehr aufwändig sein. Du musst also damit rechnen, dass deine Beiträge nach der Accountlöschung oder einem Bann auf der Seite verbleiben. In der Regel informiert das Team ca. 24 Stunden vor einem Bann. Solltest du Inhalte von dir entfernen wollen, so musst du das in dieser Zeit selbst tun.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln