Neuigkeiten > Webseite und Forum

FalloutNow! Webseite

(1/33) > >>

Projekt:
Unsere Webseite ist jetzt online!

http://www.falloutnow.de

Viel Spass   :)

Lexx:
Schonwieder PHPKit? Hmm naja. :>

Ansonsten währ noch bisken Metall hier und da sicher recht postapokalyptisch. ^^


/edith meint: Btw. fehlt jetzt genau das, was ich schon in dem anderen Thread meinte, was aber nie wirklich beantwortet wurde... ein Button im Forum, mit dem man zur Hauptseite gelangt.. ansonsten klickt man sich ja dumm und dusselig bei 100 geöffneten Browserfenstern.

Also mein Vorschlag:
Auf der Hauptseite unter FalloutNow Foren gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten:

[Forum im selben Fenster öffnen]
[Forum im neuen Fenster öffnen]

Und eben besagter [Zur Hauptseite] Button im Forum. :>

Währ nett, wenn was in der Richtung passieren würde. ^_^

Jo:
bei mir is immernoch der gleiche ladebildschirm wie von anfang an da

Lexx:
Drück mal F5 oder leere deinen Browser-Cache und probier nochmal. ;)

Projekt:
Lexx: Besorg dir Firefox dann kannst du mit der mittleren Maustaste den Link in einem neuen Tab öffnen. Zwei verschiedene Links werden wir bestimmt nicht legen. Entweder das eine oder das andere. Ich denke ich werde beide Links auf _top legen sodass es immer im selben Fenster bleibt.

Jo: Lösch mal deinen Cache. Wie du das machst steht in der Anleitung von deinem Browser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln