Neuigkeiten > Webseite und Forum

Falloutnow!-Netzwerk

(1/9) > >>

MrTom:
Was würdet ihr sagen wenn ich euch vorschlage ein kleines privates Netzwerk aufzubauen um Datein auszutauschen z.b. Bilder, Projektdatein, Falloutdownloads? Ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich fänd das ne gute Idee  8) Dann könnte man die Downloads per Hashdatei anbieten. So muss kein Traffic der Seite verbraucht werden und man muss keine Minute auf nen Download warten  :ugly:

FEV-Infizierter:
Genialer Einfall Mr Tom!!! Den technischen Background musste das aber noch mal präzisieren.

MrTom:
Ja aber erstmal sehen ob das überhaupt jemand will  :ugly: sonst such ich mir hier nen Wolf und keiner will datt  :wallbash:

chewie:
Nen Wolf haben wir schon - den musst du nicht suchen..  :ugly:

Aber mal im Ernst, ich wäre dabei...

Der Dude:
Klar ich find die idee genail oO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln