Neuigkeiten > Webseite und Forum

FalloutNow!-Host

(1/4) > >>

MrTom:
Projektleiter aufgepasst!!! FalloutNow! vergibt Traffic und Webspace.

Jeder der ein Fanprojekt hat bekommt von uns KOSTENLOS Webspace + Traffic. Die einzigen Regeln die wir euch auf den Weg geben sind folgende:

1. Das Fanprojekt hat was mit einem Endzeitspiel / Endzeitmod zu tun
2. kein hochladen von privaten Datein wie Filme oder Bilder sofern sie nichts mit dem Projekt zu tun haben
3. keine Werbung!! jeder der von uns gehostet wird DARF keine Werbung machen!!
4. Nichts illegales, alles was Copyright hat wird nicht zum Download angeboten sofern es nicht Freeware ist.
5. Ihr müsst mit dem Entzug des Webspaces rechnen, wenn ihr gegen die Regeln verstoßt.


Bewerbungen bitte per IM Meinungen und Vorschläge in den Thread.

Mafio:
Hm intresant.

Jetzt müssen nur noch die Projekte kommen.  ;)

Punkt 2 ist übrigens gut gewählt...   Wenn ich da an die ganzen Pornos auf dem alten ftp von Supermutant denk.  kein wunder warum das forum immer so lahm war  :s000:


Shadowrunner:
Na das finde ich doch mal eine Modderfreundliche Idee.
Daran sollten sich einige andere mal ein Beispiel nemen  ;D

MrTom:
Mh also hat keiner Interesse??  :o
Da bin ich schon ein wenig überrascht ich dacht einige Modder haben Hostingprobleme  ??? Mh naja das Angebot bleibt auf jedenfall.

Lexx:
Also ich hätte Interesse, dummerweise hab ich vor ner weile nen Kumpel gefragt, ob er mein Zeugs hostet und fortan ist´s auch da zu finden.
Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht, würde aber noch irgendwo auf der Webseite einen Hinweis dazu platzieren. Maybe einen neuen Menübutton "Hosting", durch den man auf ne Infoseite dazu kommt oder sowas. Weil, ist ja nicht so, dass jeder "neue" oder "mal vorbei gucker" immer hier in das Forenabteil guckt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln