Neuigkeiten > Webseite und Forum

Email Adresse nicht unsichtbar.

(1/1)

Asmodan:
Hi,

ich habe unter den Profileinstellungen unter Benutzerkonto ein Häckchen bei "Email Adresse nicht anzeigen" gemacht. Dennoch ist meine Email Adresse im Forum bei jedem meiner Beiträge sichtbar, warum ist das so? Ich will nicht das meine Email Adresse jedem Hinz und Kunz bekannt wird.

Edit: Falls die Email Adresse nur mir angezeigt wird weil es meine eigene ist, kann mir dann jemand bestätigen das sie unsichtbar ist?

Lexx:
Du kannst deine e-Mail Adresse sehen, andere können diese nicht sehen.

Asmodan:
Ah, thx. Das klärt einiges, hatte schon schlimmste befürchtungen. ;)

Mr.Wolna:
Kann ich bestätigen, hier das was ich sehen kann in deinen Profil!   ;)





Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln