Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => Webseite und Forum => Thema gestartet von: Asmodan am 16. Juli 2009, 00:34:57 Uhr

Titel: Email Adresse nicht unsichtbar.
Beitrag von: Asmodan am 16. Juli 2009, 00:34:57 Uhr
Hi,

ich habe unter den Profileinstellungen unter Benutzerkonto ein Häckchen bei "Email Adresse nicht anzeigen" gemacht. Dennoch ist meine Email Adresse im Forum bei jedem meiner Beiträge sichtbar, warum ist das so? Ich will nicht das meine Email Adresse jedem Hinz und Kunz bekannt wird.

Edit: Falls die Email Adresse nur mir angezeigt wird weil es meine eigene ist, kann mir dann jemand bestätigen das sie unsichtbar ist?
Titel: Re: Email Adresse nicht unsichtbar.
Beitrag von: Lexx am 16. Juli 2009, 00:40:17 Uhr
Du kannst deine e-Mail Adresse sehen, andere können diese nicht sehen.
Titel: Re: Email Adresse nicht unsichtbar.
Beitrag von: Asmodan am 16. Juli 2009, 00:41:15 Uhr
Ah, thx. Das klärt einiges, hatte schon schlimmste befürchtungen. ;)
Titel: Re: Email Adresse nicht unsichtbar.
Beitrag von: Mr.Wolna am 16. Juli 2009, 00:47:09 Uhr
Kann ich bestätigen, hier das was ich sehen kann in deinen Profil!   ;)

(http://img229.imageshack.us/img229/9163/maili.png)