Autor Thema: Email Adresse nicht unsichtbar.  (Gelesen 6835 mal)

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Email Adresse nicht unsichtbar.
« am: 16. Juli 2009, 00:34:57 Uhr »
Hi,

ich habe unter den Profileinstellungen unter Benutzerkonto ein Häckchen bei "Email Adresse nicht anzeigen" gemacht. Dennoch ist meine Email Adresse im Forum bei jedem meiner Beiträge sichtbar, warum ist das so? Ich will nicht das meine Email Adresse jedem Hinz und Kunz bekannt wird.

Edit: Falls die Email Adresse nur mir angezeigt wird weil es meine eigene ist, kann mir dann jemand bestätigen das sie unsichtbar ist?
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 00:37:43 Uhr von Asmodan »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Email Adresse nicht unsichtbar.
« Antwort #1 am: 16. Juli 2009, 00:40:17 Uhr »
Du kannst deine e-Mail Adresse sehen, andere können diese nicht sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Email Adresse nicht unsichtbar.
« Antwort #2 am: 16. Juli 2009, 00:41:15 Uhr »
Ah, thx. Das klärt einiges, hatte schon schlimmste befürchtungen. ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Email Adresse nicht unsichtbar.
« Antwort #3 am: 16. Juli 2009, 00:47:09 Uhr »
Kann ich bestätigen, hier das was ich sehen kann in deinen Profil!   ;)





RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)