Andere Spiele > Wasteland

Wastland 2 Beta

<< < (2/3) > >>

Scynet000:
Zockt noch jemand die Beta?
Wenn ja ist schon jemand an den Türmen im Gefängniss Level vorbei gekommen?

Lexx:
Keine Ahnung. Die Schreddern mich sofort. Es muss irgendwo einen Hintereingang oder irgendwas anderes geben.

/Edit: Es handelt sich um das Ende der Beta. Ab da geht's nicht weiter.

Fenris:
Bin schon sehr gespannt was dann mit dem kompletten Spiel auf uns zu kommt.
Was für einen Umfang hat die Beta eigentlich?

Scynet000:
Hm Umfang icke  habe jetzt 93 Stunden auf der Uhr und habe mit den kleineren Karten 12 Orte erkundet weiss aber nicht wie oft ich das jetzt durch gedaddelt habe 3 oder 4 mal

Fenris:

--- Zitat von: Scynet000 am 04. April 2014, 00:39:40 Uhr ---Hm Umfang icke  habe jetzt 93 Stunden auf der Uhr und habe mit den kleineren Karten 12 Orte erkundet weiss aber nicht wie oft ich das jetzt durch gedaddelt habe 3 oder 4 mal

--- Ende Zitat ---

Klingt vielversprechend, danke für die Auskunft...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln