Author Topic: Wasteland  (Read 16385 times)

Offline custor86

  • Scribe
  • Posts: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wasteland
« Reply #40 on: 07. November 2013, 20:12:17 Uhr »
Ich hatte die Mail sogar noch markiert. Ich habs damals wohl gelesen keine Zeit gehabt, markiert in den Ordner verschoben und dann vergessen ^^.

Immerhin hatte ich sie so schnell wieder gefunden. T- Shirt gabs be mir aber eh nicht, da hätte ich noch 50$ mehr drauf legen müsen.
Jetzt ist aber alles erledigt, jetzt kann Wastland 2 kommen ;D

EDIT: Jup hat geklappt Code ist heute gekommen, habs schon installiert, dann probier ich es mal morgen aus.
« Last Edit: 09. November 2013, 21:34:32 Uhr by custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.725
Re: Wasteland
« Reply #41 on: 09. November 2013, 22:42:10 Uhr »
Jup, Keys sind da. Hab meinen GOG-Key schon eingelöst. Über das Torment-Portal gibt's für mich später auch noch mal einen Key. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Posts: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wasteland
« Reply #42 on: 11. November 2013, 19:32:58 Uhr »
Ich hab mal ne Frage zur Steam Version von Wastland, ich wollte jetzt gerade mit den Zocken beginnen, hab jedoch das Problem, dass mein Mauszeiger nur unkontrolliert über den Bildschirm zuckt.
Hab es auch mit einer anderen Maus probiert hab dort aber das selbe Problem.
Weiß einer an was das liegen kann?

Außerdem hab ich mir Lexx ersten Post zu Hertzen genommen und wollte die Gebrauchsanweisung zu Wastland lesen, leider war bei der Steam Version keine dabei, kann mir dann einer vielleicht einen guter Einsteigerleitfaden empfehlen?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.725
Re: Wasteland
« Reply #43 on: 11. November 2013, 19:43:16 Uhr »
Bei der Steam Version sollte das Zeug im Wasteland Ordner unter /Extras/ liegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Posts: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wasteland
« Reply #44 on: 11. November 2013, 20:35:05 Uhr »
Bei der Steam Version sollte das Zeug im Wasteland Ordner unter /Extras/ liegen.
Thx, das hatten die ja gut versteckt.

Zu den Problem mit der Maus, hab es jetzt mal am Labtop probiert, mit dem Touchpad. Dort ist es genauso. Der Mauszeiger ruckelt nur durch die Ggend, aber nicht ganz so schlimm wie mit der Maus am PC. Am Labtop treffe ich zumindest bei einem von 10 Versuchen die Schaltfläche die ich will.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.607
  • Discord #2324
Re: Wasteland
« Reply #45 on: 15. December 2013, 01:50:48 Uhr »
Der Komponist Edwin Montgomery hat einen Soundtrack zu Wasteland 1 eingespielt und kostenlos zur Verfügung gestellt.
Anhören kann man sich diesen auf Soundcloud oder ihn einfach von seiner Website als .zip Datei runterladen.

Link


Ich habe bisher nur kurz in einige Tracks reingehört und vor allem die ersten sind extrem cool und atmosphärisch gemacht. Erinnern sehr an Mark Morgans Arbeiten und auch den New Vegas Soundtrack (siehe "Ranger Center").
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wasteland
« Reply #46 on: 15. December 2013, 12:39:33 Uhr »
Lets Play Wasteland

Edit: Videolink geändert  :)
« Last Edit: 15. December 2013, 18:57:59 Uhr by FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.607
  • Discord #2324
Re: Wasteland
« Reply #47 on: 15. December 2013, 12:56:40 Uhr »
Falscher Thread. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wasteland
« Reply #48 on: 15. December 2013, 18:56:34 Uhr »
Oh, thx Tyler
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova