Autor Thema: Wasteland 2 Update  (Gelesen 8311 mal)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Wasteland 2 Update
« am: 10. Oktober 2012, 19:58:07 Uhr »
Es gibt ein neues Update von Wasteland 2 auf Kickstarter. Schön Umfangreich, inkl. einem Blick hinter die Kulissen der Programmierer UND ein neues Musikschnippsel von Mark Morgan:

http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2/posts/324612?ref=activity
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2012, 19:24:14 Uhr »
Habt ihr schon die Artworks und den Screenshot auf NMA gesehen?

Finde den Farbton und die Stimmung auf dem Screen auf jeden Fall super. Sieht klasse aus. Viel besser als der grelle bunte Screenshot mit dem Scorpion.

http://www.nma-fallout.com/forum/album_pic.php?pic_id=5341

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2012, 20:08:20 Uhr »
Ich krieg bei dem Link nur ne weiße Seite und den Test "not authorized".
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2012, 20:19:09 Uhr »
Ich krieg bei dem Link nur ne weiße Seite und den Test "not authorized".

seite erlaubt wohl keine externe verlinkung. einfach link im browser nochmal per enter bestätigen.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2012, 20:23:42 Uhr »
Bei mir ging es.

Erinnert mich an Van Buren, irgendwie. Gefällt mir persönlich auch mehr als der Erste.

Edit: geht doch nicht mehr. Naja, egal.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 21:25:31 Uhr von Palace Coen »

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2012, 21:44:57 Uhr »
"Bad ass rocks. We're gunna need tons." :D

Apropos: inXile wird nun die Community aktiv in den Schaffensprozess miteinbeziehen: http://wasteland.inxile-entertainment.com/unity

Tolle Aktion, wie ich finde.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2012, 05:10:28 Uhr »
Wenn irgendwer 'ne richtige News verfassen will, nur zu. Ich verschieb dann auf die Hauptseite.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #7 am: 23. Februar 2013, 13:38:49 Uhr »
Ein neues Update ist raus. Es erklärt detailiert die Kamerabeweglichkeit, das HUD und vor allem das Dialogsystem.
http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2/posts/412225

Ich finde alles ziemlich perfekt.

Vor allem das beim Dialogsystem jetzt hinter den Keywords ganze Sätze per mouse-over zur Verfügung stehen werden. Für mich ist es damit wirklich super. Auch das in dem Update gegebene Beispiel ist super. Wenn es viele solch durchdachte Situationen gibt wird es ein so verdammt geiles Spiel.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #8 am: 23. Februar 2013, 13:44:28 Uhr »
Es war zwar in letzter Zeit etwas ruhig, aber wenn es 'was über Wasteland zu berichten gibt, verfasse ich schon 'ne News dazu. ;)

Edit: Versteh' mich aber nicht falsch, soll kein Angriff sein.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, 14:05:53 Uhr von kaubonbon »

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #9 am: 24. Februar 2013, 00:32:49 Uhr »
Es war zwar in letzter Zeit etwas ruhig, aber wenn es 'was über Wasteland zu berichten gibt, verfasse ich schon 'ne News dazu. ;)

Edit: Versteh' mich aber nicht falsch, soll kein Angriff sein.
Wovon redest du? Was hat das mit den News zu tun, dass ich hier was im Wasteland 2 Update Thread poste? Mein post war jedenfalls nicht als Newsforderung gemeint, falls du das gedacht hast(Das die News kommen wird war mir natürlich klar ;) ).
« Letzte Änderung: 24. Februar 2013, 00:38:57 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #10 am: 24. Februar 2013, 00:42:37 Uhr »
Wovon redest du? Was hat das mit den News zu tun, dass ich hier was im Wasteland 2 Update Thread was poste?

Ach so, dachte, dein Post wäre ein 'Wink' gewesen... Na ja, egal.

Edit: Alles klar, wir verstehen uns. :)
« Letzte Änderung: 24. Februar 2013, 00:44:54 Uhr von kaubonbon »

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2013, 01:29:12 Uhr »
Ich schreib das ma hier rein. Gab wieder nen neues Update per mail. Die Map sieht schon sehr nice aus. Was ich aber auch sehr geil fand war das hier

Zitat
We noted back in Update 33 that Wasteland 1 would be getting a standalone release.

Where is it!

First, we’re ensuring it runs on modern machines, higher resolutions, faster processors, and all that jazz. We’re also giving it some polish for rerelease including a Mark Morgan music track, integration of the original paragraph texts into the game, and optional paragraph voice over & uprezzed portraits (both of which may be toggled on and off). We've spent a very limited amount of time on the WL1 portrait uprezzes and if possible we'd like to open up the ability to customize the WL1 portraits to the community themselves. We’ve also added support for multiple save games – now you don’t have to wipe the game clean to start over.

Wasteland 1 will be made available for free to all backers (including late backers as well as people getting it through the rewards associated with backing Torment: Tides of Numenera or Project Eternity), and sold as a separate title on GOG and Steam.

Ich kam.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2013, 07:16:54 Uhr »
Wir suchen im übrigen Leute die News posten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Wasteland 2 Update
« Antwort #13 am: 21. Oktober 2013, 18:11:36 Uhr »
Ich merks. Es scheint alles tot zu sein hier.

Kannst mir ja gern Rechte dafür geben, aber ich verspreche nix da meine Zeit auch knapp ist etc (und ich Null Erfahrung darin habe News offiziell zu posten lol)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.