Andere Spiele > Wasteland

Patch 3 Release

(1/1)

Lexx:
Gibt einen neuen Patch mit sehr langem Changelog:

http://wastelandrpg.tumblr.com/post/101857060631/wasteland-2-patch-3-59820-release-notes

spés:
Fork is das ne wall of Text im changelog. Wollte es auch eben posten, sehr gut ist die Anpassung für Farbenblinde  #lachen#

Find aber gut, dass sie weiter dran arbeiten.

Tyler:
Wird auch Zeit, sage ich. Sind viele coole Balanceänderungen dabei. .50 Muni ist schwerer, Energiezellen wiegen nur noch die Hälfte, jede Menge Bugs gefixt und alle Lokalisierungen überarbeitet...die Zeile klingt aber so sparsam, dass ich mir keine großen Hoffnungen mache, dass sich viel geändert hat. Gucke mir das gleich mal an.

EDIT: Nö. Immer noch fürn Arsch.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln