Author Topic: Forschungsprojekt der Uni Köln zum Thema Crowdfunding von PC-Spielen  (Read 1909 times)

Offline Stigenberger_UniKoln

  • Outsider
  • Posts: 2
Liebe Wasteland-2-Community,

ich führe derzeit an der Uni Köln ein kleines Forschungsprojekt zum Thema Crowdfunding von PC-Spielen über Kickstarter durch. Ein Baustein dieses Projektes ist eine fragebogenbasierte Erhebung zur Motivation von Backern bei Kickstarter. Mir ist bewusst, dass die Kickstarter-Kampagne von Wasteland 2 schon ein bisschen her ist, ich nehme aber mal an, dass der eine oder andere hier weiterhin auf Kickstarter aktiv ist. In diesem Fall wäre ich für das Ausfüllen des folgenden Fragebogens dankbar:

http://www.unipark.de/uc/uzk/crowdfunding/

Die Beantwortung dauert etwa 10 Minuten, die Auswertung erfolgt natürlich vollständig anonymisiert. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern fünf Amazon-Gutscheine zu je 20 Euro. Für Rückfragen jedweder Art stehe ich gern zur Verfügung (Forum oder PM).


mit besten Grüßen

Norbert Steigenberger



________________________________

Dr. Norbert Steigenberger

Seminar für Unternehmensentwicklung und Organisation

Universität zu Köln

Albertus-Magnus-Platz

50923 Köln

Offline Stigenberger_UniKoln

  • Outsider
  • Posts: 2
Re: Forschungsprojekt der Uni Köln zum Thema Crowdfunding von PC-Spielen
« Reply #1 on: 13. November 2013, 16:29:19 Uhr »
Hallo zusammen,

danke an alle die sich bisher an der Umfrage beteiligt haben. Selbige endet am kommenden Freitag, 15.11. Wer noch teilnehmen möchte, möge dies bis dahin bitte tun.

viele Grüße
Norbert Steigenberger