Andere Spiele > Wasteland

Eure ersten Eindrücke

(1/28) > >>

randy:
So. Nachdem ich die Beta ausgelassen habe, war ich nun die ersten 8 Stunden im Wasteland unterwegs.

Meine komplett selbst zusammengestellte Truppe macht sicht recht gut. Ich spiele auf "Seasoned".


Mein Team besteht aus einem Leader = balanced Soldier mit Assault Rifle und Handguns, einem Nahkämpfer mit Demolitions, einer Ärztin mit Shotgun und einem Tech-Geek-Sniper.

Hab manchmal etwas Angst, dass es ungut ist, nur Spezialisten zu haben, aber so macht es mehr Sinn finde ich.

Negativ aufgefallen sind mir bisher die geringen Möglichkeiten der Charakteranpassung. Es gibt Asian als Ethnicity aber kein Model mit asiatischen Gesichtszügen  ??? Die Kamera find ich auch eher nervig. Hab da noch nicht den idealen Zoomwert gefunden und das man die Perspektive oft ändern muss um alles zu sehen gefällt mir auch nicht so richtig.

Außerdem ist die Karte viel zu klein (wenn man das irgendwie zoomen kann bitte mal sagen), die Schriftgröße ist auch schon grenzwertig für mich.

Ansonsten fesselt mich es aber schon.

Scynet000:
Schriftgröße kannste in den Optionen ändern und die Karte rein und raus zoomen kann man mit dem Mausrad (oder was für eine Karte meinst du)

randy:
Textgröße hab ich ja schon maximal eingestellt und das HUD hab ich auch maximal vergrößert, dass sich die beiden Blöcke noch nicht überschneiden. Finds trotzdem alles recht klein, aber das liegt wohl auch am Monitor. Spielt ja mittlerweile jeder auf 24" und mehr. Ich natürlich 19".

Und mit Karte meine ich die Karte die man mit "M" aufrufen kann. Das ist nur eine kleine Übersichtskarte und ich habe noch nicht herausgefunden ob man da zoomen kann. Ich finde die halt lächerlich unübersichtlich. Mehr als Areale erkennt man da nicht.

Lexx:
Kann man nicht. Die Karte ist besser als keine Karte, aber trotzdem ziemlich dürftig. Vor allem wenn die Grafikeinstellung auf absolutes Minimum reduziert wird... dann sieht man da nur einen großen matschigen Kasten. :>

randy:
So.

Spoiler for Hiden: Mittlerweile rennt mir so ein Typ hinterher. "The Provost". Der stand in einem Gebiet in nem Stückchen Wald herum und seitdem ich ihn angelabert hatte, läuft er mir hinterher, ist friendly und kämpft mit mir aber gehört nicht zum Team. Er sagt nix außer "Infidelis" und ab und zu irgendetwas Lateinisches. Etwas merkwürdig aber naja, er lenkt manche Gegner ab.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version