Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Salt Lake Stories

(1/2) > >>

Kaiser Augustus:


Diese Modifikation für Fallout: New Vegas spielt in der Gegend des großen Salzsees von Utah und erzählt die Geschichte dieser Gegend. Über eine einzigartige Reisekarte, die an den alten Fallout Teilen orientiert ist,
können zahlreiche neue Gebiete bereist werden und viele neue Aufgaben mit vollständig vertonten Dialogen erwarten den Spieler. Die Modifikation ist nur in englischer Sprache verfügbar. Eine Übersetzung wird es von
unserer Seite nicht geben. Diese Mod ist eine gemeinsame Arbeit von mir und Metzger.

Insgesamt gibt es circa 35 neue Quests, über 50.000 vertonte Worte und über 100 neue Innenräume. Die Gesamtspielzeit dürfte bei circa 10-20 Stunden liegen.
Falls ihr Fehler findet oder andere Kritik äußern wollt, schreibt uns gerne. Lob ist natürlich auch willkommen. Es wurde viel Lebenszeit in die Entwicklung dieser Mod gesteckt.

Ihr könnt es auf der Webseite oder Nexus herunterladen:

http://www.saltlakestories.com

https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/63332

Lexx:
Gibt's schon Rückmeldungen dazu? Ich selbst hab im Moment leider 0 Zeit für irgendwelche Spiele. Komme schon kaum mit meinem eigenen Scheiß zurecht und damit will ich Geld verdienen... :/


Wieso eigentlich immer noch kein Nexus Link (mehr)? Finde, da erreicht man noch die meisten Leute.

Kaiser Augustus:
Doch, ist auch raus auf Nexus: https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/63332
Hab allerdings alle wichtigen Infos und Downloads auf der Webseite.

Gibt schon nen paar Reaktionen, aber ich denke mal es braucht noch was Zeit, bis die Leute es auch durchgespielt haben.
Es hat schon ne gewisse Spieldauer. Würde sagen 10-20 Stunden braucht man schon. Glaub nicht, dass es schon Jemand durch hat.
Da der Spielerkreis nicht mehr so groß ist und die meisten Spieler auch nicht mehr jeden Tag auf Nexus nach neuen FNV Mods suchen,
braucht es da etwas Zeit, aber es wird seine Spieler finden.





Lexx:
Bin mal über die Kommentare geflogen. Die Mod scheint ja sehr gut anzukommen, also würde ich sagen hat's sich gelohnt.

Kaiser Augustus:
Gelohn ist immer relativ. Für Nevada Skies im Vergleich habe ich circa 2 Wochen gebraucht bis zum Release. Setzt man also die reine Arbeitszeit und Resonanz im Vergleich zu NSkies, hat es sich nicht gelohnt.
Der küstlerische Wert des Mods ist natürlich unvergleichlich höher als NSkies und ich denke mal, es wird einen gewissen Kultstatus innerhalb der aktiven FNV Szene erreichen. Ich denke, Metzger und ich können schon Stolz auf dieses Werk sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln