Autor Thema: Quest: Warehouse War House  (Gelesen 9086 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Quest: Warehouse War House
« am: 12. Dezember 2010, 14:14:36 Uhr »


"We knew each other even before Baja. We joined up together to get into the rangers. Best troops in the NCR."

Quest: Warehouse War House
Hierbei handelt es sich um die erste kleine Quest, die ich für Fallout: New Vegas erstellt habe. Grob geht es um eine Geiselnahme, einem NCR-Trupp, der zur Hilfe eilt und Fiends, die sich in ihrer Lagerhalle verbarrikadiert haben.

Die Quest selbst ist nicht sehr lang und groß, was daran liegt, dass es sich um meine erste Questmod für das Spiel (sowie der Engine) handelt. Als Ausgleich war es aber mein Ziel, so viele verschiedene Lösungsmöglichkeiten wie möglich anzubieten. Daraus folgte, dass es im Prinzip keine Möglichkeit gibt, die Quest *nicht* zu schaffen. Egal was der Spieler unternehmen will, es kann nur darin enden, dass die Quest erfolgreich abgeschlossen wird.

Aktuell habe ich die Quest an ein paar Leuten zum Betatesten geschickt, wobei ich persönlich denke, dass in der aktuellen Version so gut wie alles an Fehlern behoben sein sollte...

Wenn möglich, möchte ich auch Voice Over für die NPCs haben. D.h. aktuell versuche ich auch, ein paar geeignete Stimmen aufzutreiben. Mal sehen was und ob was daraus wird.

Tipps:
- Um den Ort der Quest zu finden, geht zum Camp McCarran Eingang und lauft die Straße in Richtung Süden hinunter.
- Die Quest wird erst aktiv, wenn die NCR bereits ihre Heavy Trooper und Ranger Vets in die Mojave geschickt hat!

Sprache:
Englisch

Download:
Nexus
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, 19:17:27 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2010, 15:35:54 Uhr »
"When it's done"  ;D

ITT: Lexx schaut sich Veröffentlichungspraktiken bei 3D Realms ab :>

Ne aber im Ernst, ich freu mich drauf. Der Text klingt schon mal vielversprechend.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2010, 16:21:40 Uhr »
Naja, theoretisch könnte ich die Quest bereits veröffentlichen. Hab vorhin noch mal alles getestet und soweit erst einmal keine Probleme festgestellt. Ich will aber noch versuchen, mehr oder weniger (eher mehr) gutes Voice Over hinzubekommen.

Ich arbeite auch schon seit einigen Tagen an der nächsten Mini-Quest. Hoffe, dass ich mit der schneller fertig werde. Warehouse War House hat mich bereits ca. drei Wochen gekostet. Ziemlich viel, für so eine kleine Quest. In der Fallout 2 Engine hätte ich das Ding an zwei Tagen fertig gestellt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2010, 16:50:00 Uhr »
Hört sich sehr viel versprechend an.

Wird das die Quest sein in der man deine Reinforced Mantel Armor bekommen kann, oder hast du für die Rüstung etwas anders geplant?
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2010, 16:54:46 Uhr »
Die kommt erst mit der nächsten Quest.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2010, 19:18:32 Uhr »
Quest ist jetzt auf Nexus online. Es gibt noch keine Sprachausgabe, daran werde ich wohl noch eine Weile sitzen. Wollte die Quest aber trotzdem endlich veröffentlichen, jetzt erst einmal ohne Sprache. Denke trotzdem, dass es recht nett geworden ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2010, 23:23:15 Uhr »
Mich würde es jetzt wirklich nicht überraschen, wenn von hier tatsächlich noch niemand das Ding ausprobiert hat. :>

Fühlt sich ja fast an wie Fallout 2 Modding. Gibt also doch Gemeinsamkeiten!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2010, 00:07:10 Uhr »
Ähm, rechner ist gerade "Kaputt"  :wall1cf: Also....ähm, nein  :neien
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2010, 01:32:30 Uhr »
Ich habs ja schon zwei mal gespielt. Also einer von hier hat es schon getestet.  ;D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2010, 11:12:39 Uhr »
he quest will only be activated, if the NCR has sent their heavy armored soldiers and ranger vets into the mojave

Soweit bin ich noch nicht im Spiel  :-[
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2010, 12:20:25 Uhr »
Soweit bin ich noch nicht im Spiel  :-[

Dito.

Da ich nach dem Patch Neu angefangen habe und z.Z. auch nicht soviel Spielen kann, konnte ich die Mod auch noch nicht Testen. :(
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2010, 12:37:08 Uhr »
Geht mir genauso, bin grad mal level 12. :/

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #12 am: 23. Dezember 2010, 18:30:01 Uhr »
Ihr seid doch nur Nubs.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #13 am: 24. Dezember 2010, 12:46:24 Uhr »
Ich würde deine Mod auf deutsch unverzüglich spielen.
Ohne Übersetzung (und da ich weiß, wie sehr du die DT Version verachtest, bin ich sicher, dass es die nie geben wird),
werd ich mich noch ne Weile mental drauf vorbereiten müssen. :>

Im Moment gehts eh nicht. NV ist hier nicht installiert und würde ohnehin nicht laufen.

Ich denke ich werds nächste Woche mal machen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #14 am: 26. Dezember 2010, 22:44:57 Uhr »
Version 1.1 ist online. Hab ein paar Wörter gefixt und in der Quest Objectives-Liste ein wenig was geändert. Außerdem gibt es einen Teaser für meine nächste Quest :>....

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 22:46:31 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #15 am: 03. Januar 2011, 20:35:33 Uhr »
Wieder ein Update online. Version 1.2 mit noch mehr geänderten Wörtern usw.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Quest: Warehouse War House
« Antwort #16 am: 13. Februar 2011, 10:41:19 Uhr »
Hab sie getestet(versucht), leider friert mir das Spiel ein, verdammt.
Ich hau mal die Mods runter und probiers nochmal...

..falls du Leute zum Voice Acten brauchst - könnte dir helfen.


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0