Autor Thema: Operation Fixed Terrain auf Deutsch  (Gelesen 5863 mal)

Offline Wyll

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« am: 18. September 2011, 16:22:32 Uhr »




Vieleicht kennt ihr den Mod schon vielleicht aber auch nicht. Hier ist eine kurze zusammenfassung.

Operation Fixed Terrain fixed das terrain in fallout nv. Dazu zählen schwebende und clippende items/statics, löcher im terrain, falsch gefärbtes terrain, falsch plazierte gegenstände und natürlich noch einiges mehr.
Der mod fixed mitterweile sowohl interiors und exteriors und enthält aktuell schon unzählige fixes. Bisher scheint aber noch kein ende in sicht. ;) Das heißt für euch es wird immer wieder updates geben.
Und seit letzten update gibt es das ganze nun eben auch in deutsch. Dafür ist größtenteils Blaz verantwortlich der fast das ganze Plugin übersetzt hat. Danke an dieser stelle nochmal!

Des weiteren habe ich hier noch einige karten die ungefähr angeben wo sachen gefixed wurden.









Außerdem enthält OFT seit dem letzten gorßen update auch den "Invisible Wall Remover"


Ihr könnte das ganze hier downloaden:

OFT auf ravenmodding.terminal47.net

Ich wünsche euch viel spass!


Offline AxeProductions

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #1 am: 18. September 2011, 16:56:46 Uhr »
schwächt die Mod in irgendeiner weise die performance des Spiels oder? Ansonst  #thumbsup top leistung!

Offline Wyll

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #2 am: 18. September 2011, 17:57:48 Uhr »
Der mod is gecleaned und kommt mit gemergen files. Viel fps änderungen gibt es nicht.
Ich habe bisher keine einbrüche erlebt. Es ist alles schön optimiert ;)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #3 am: 21. September 2011, 15:31:22 Uhr »
Warum gibt es eine deutsche Übersetzung?
Oder ist die nur nötig weil Zellennamen der deutschen von denen der englischen Version abweichen wie bei Morrowind damals und das Spiel die umgebauten Bereiche oder Interiors nicht findet?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Wyll

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #4 am: 21. September 2011, 17:42:12 Uhr »
Genau das ist da problem. Zellennamen und Namen von Türen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #5 am: 21. September 2011, 17:45:23 Uhr »
Alles klar.
Das mit den Türen ist mir mit OP:FT oder anderen Mods schon aufgefallen. Also dass die Beschreibung des Gebäudes wieder auf englisch ist. Hab ich aber nie als Problem betrachtet.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Wyll

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #6 am: 22. September 2011, 21:35:08 Uhr »
Mag sein. Aber einige finden es bestimmt nützlich.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #7 am: 22. September 2011, 21:40:27 Uhr »
Ich doch auch. :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Galliano

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #8 am: 23. November 2011, 19:48:21 Uhr »
Hallo,
kurze Frage: Was ist denn mit OFT? Bei Nexus weg und auf ravenmodding nur mit Passwort zugänglich.
Hab letztens gesehen, dass Wyll das nicht mehr macht / gemacht hat. Danach war es "weg"...

Bis denn

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #9 am: 24. November 2011, 04:20:25 Uhr »
Whyll hatte da irgendwelche Probleme mit Dekoman. OFT wird als Mission Mojave fortgesetzt, befindet sich aber noch in der Beta, daher hat Whyll das wohl durch ein Passwort geschützt. Genaueres weiß ich auch nicht, hab im Moment zu wenig Zeit.

Offline Wyll

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #10 am: 08. Dezember 2011, 22:21:55 Uhr »
Sorry. Momentan viel zu tun mit schule und so. Das password für mm ist "missionmojave"
Bis zum nexus release wirds vermutlich noch etwas dauern.

Offline Wyll

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Operation Fixed Terrain auf Deutsch
« Antwort #11 am: 09. Dezember 2011, 14:14:41 Uhr »
Ich bitte darum den thread zu archivieren. Der mod existiert in dieser form ja nicht mehr.