Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Mod Empfehlungen

(1/38) > >>

Kaiser Augustus:
Ein Thread für Mod Empfehlungen für FNV, denn nicht jeder hat Lust durch den Sumpf von Mods auf Nexus zu waten.

------
Das Interface Mod MTUI wurde nach FNV convertiert. Ein sehr gutes Mod, dass viele Menus übersichtlicher macht und das Scrollen verringert.
MTUI für FNV
------
Für die Leute, die mit der schwulen Western-Brotherhood Recon-Armor nicht klar kommen.
Brotherhood Combat Armor
------
Durch diesen Mod wird die 3rd Person Perspektive angepasst. Ihr könnt weiter herauszoomen, zudem wird die Kamera und der Cursor zentralisiert.
Centered 3rd Person Camera
------
Für die Maus-Zielgenauigkeit:
No Auto Aim
New Vegas Mouse Acceleration fix
------
Für das Radio. Ich hab 's noch nicht ausprobiert, aber es hört sich nützlich an... in Vanilla fühlt sich das Radio leicht.. eh.. repetitiv an.
RNV Balancing

Lexx:
That Gun in .223 Pistole umzubenennen ist etwas dämlich, da die Waffe keine .223 Munition benutzt.

Kaiser Augustus:
mmh, das ist etwas blöd, stimmt. Der Name "that gun" ist allerdings auch nicht so dolle.

Edit: Hab mal nachgeschaut. That Gun nutzt 556ammolist. Darin ist auch .223 munition.
Die Waffe kann also auch 223. Munition nutzen.

Lexx:
Ich hab mir jetzt MTUI installiert, aber das Dialoghintergrundbild vom Spiel beibehalten. Endlich kann ich alle Dialogoptionen sehen, ohne erst 10km scrollen zu müssen.

Tyler:
Ich finde die Schriftgröße könnte durchaus nochmal um 25%-30% verringert werden.
Aber die Maussteuerung kommt mir albern unpräzise vor, vllt wär das gar nicht so gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln