Autor Thema: Mod Empfehlungen  (Gelesen 67603 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #180 am: 16. März 2015, 14:25:58 Uhr »
Was würdest du empfehlen? Hab nen AMD 6core mit 3,5 GHz, 8 GB Ram und ne GTX 660 mit 2 GB VRam. Sollte reichen, oder?
Sollte man die uGridsToLoad nicht eher in Ruhe lassen? Hab gelesen, dass einem das Savegames zerschießen kann.

Krieg grad nach nem Jahr wieder Lust auf NV.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #181 am: 16. März 2015, 14:46:14 Uhr »
Sollte gehen, keine Ahnung. Muss man ausprobieren.

uGridsToLoad sollte man nicht zu hoch stellen, weil die Engine damit nicht klar kommt (Performance schießt in den Keller). Außerdem erhöht das natürlich auch die Ladezeiten...

Hab gelesen, dass die Gridgröße im Spielstand gespeichert wird. D.h. wenn du wieder z.B. auf 3 setzt, geht der Spielstand nicht mehr. Hab das mehrfach ausprobiert und rumgetestet und hatte nie Probleme damit. Konnte nach belieben die Werte ändern und mein Spielstand war davon unberührt.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich NV Anti-Crash benutze. Mit meinen 45 Mods, die zum Teil viel ändern (Uncut Mod, Mission Mojave, Open Strip / Freeside, JSawyer, etc.), hab ich nicht einen einzigen Crash erlebt.

Ich benutze im Übrigen auch die Enhanced Camera Mod. Wenn ich nach unten schaue sehe ich jetzt einen Körper. :>


/Edit: Ich sollte mir mal ein komplettes Backup aller meiner aktuellen Mods machen... Den Scheiß noch mal alles zusammen zu suchen will ich mir nicht wirklich antun.
« Letzte Änderung: 16. März 2015, 14:47:55 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #182 am: 09. April 2016, 08:53:32 Uhr »
Eine der wenigen guten Funktionen die Fallout 4 hervorgebracht hat... jetzt auch in New Vegas:

http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/61666/?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #183 am: 19. April 2020, 08:28:33 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #184 am: 19. April 2020, 15:10:14 Uhr »
Die Mod zeigt perfekt, weshalb die großen Powerrüstungen in den Originalen nicht wirklich logisch waren. :>

https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/130/images/68699/68699-1587193868-641456011.jpeg

Siehe ganz rechts ... die Arme passen da niemals rein. :D
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #185 am: 23. April 2020, 01:03:28 Uhr »
Shit...jetzt seh ich's auch. bleh...links auf den von mir verlinkten Screenshots ist es aber auch irgendwie lächerlich. Wirkt aber im Spiel nicht so schlimm, glaub ich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun