Autor Thema: Killable Children  (Gelesen 21111 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Killable Children
« am: 25. Oktober 2010, 20:31:39 Uhr »
Dieser Mod erlaubt es Kinder im Spiel zu ermorden. Allerdings nicht ohne Konsequenzen. Wer ein Kind ermordet wird mit den Kindermörder Perk bestraft. Zudem erhält er einen massiven Rufverlust bei der Fraktion des Opfers und ein hohes negatives Karma. Momentan ist nur die englische Version verfügbar. Die Deutsche folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Bei Kindern, bei denen ich die Fraktion nicht wusste, gibt es vorläufig kein Ruf-Malus. Falls ihr ein Kind findet ohne Rufmalus, dass eigentlich einer Fraktion angehört, sagt mir Bescheid und ich behebe das.

http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=687


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Killable Children
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2010, 20:45:34 Uhr »
Und das Dismemberment, etc. funktioniert auch? Ich erinnere mich noch an die Kindermod für Fallout 3, wo danach Löcher im Modell zu sehen waren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Killable Children
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2010, 20:50:40 Uhr »
Alter...das Bild ist so krank... :o

Ich zitiere mal nen echt ekligen Bekannten, der im Rausch irgendwann anfing richtig derbe Scherze zu machen:
Zitat
Das geilste is immer noch...ner Schlampe n Kind machen, das im 5. Monat ausm Bauch treten, erstmal durchficken und dann ab in die Fritteuse!!!
...totally sick.

Und wir sitzen drumrum und starren ihn an. Im Endeffekt wars derbe, abartig und menschenverachtend genug, dass doch alle lachen mussten.
Krasser Typ...zu krass.

Ich brauch die Mod nicht. Kinder erschießen is nich gut. Bei Fo3 hats total gestört, Megaton mit der Fatman auseinanderzunehmen,
die Leute umzurotzen, während Kinder direkt daneben stehen und sich von der Detonation völlig unbeeindruckt zeigen.

New Vegas nervt nicht annähernd genug um einfach aus Frust ne Ortschaft auszurotten - zudem gibt es eh kaum Kinder.
Bin jetzt in der Siedlung mit dem Dino und hab immer noch keins gesehen. Also...wer´s braucht.


EDIT: Trotzdem cool, dass du so produktiv bist, Herr Kaiser.

Ave.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 20:52:42 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Killable Children
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2010, 21:52:12 Uhr »
Und das Dismemberment, etc. funktioniert auch? Ich erinnere mich noch an die Kindermod für Fallout 3, wo danach Löcher im Modell zu sehen waren.

Joo, dismemberments funktionieren.



Tyler, ich kille die Kinder im Spiel auch eher selten. Hab's weder in Fallout2 gemacht, noch in F3. Zumal der Rufmalus durch mein Mod echt relativ übel ist und man sich's ziemlich mit den Fraktionen verscherzt dadurch. Dennoch finde ich halt, dass die Option zumindest da sein sollte rollenspieltechnisch.

Edit: Auf Nexus gibt's schon die ersten Flames, weil es einen negativen Effekt hat, Kinder umzubringen  ::)
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 22:22:44 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Killable Children
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2010, 22:39:17 Uhr »
Wie kannst du es auch wagen, einen negativen Effekt damit zu koppeln.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Killable Children
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2010, 22:41:33 Uhr »
Tyler, ich kille die Kinder im Spiel auch eher selten. Hab's weder in Fallout2 gemacht, noch in F3. Zumal der Rufmalus durch mein Mod echt relativ übel ist und man sich's ziemlich mit den Fraktionen verscherzt dadurch. Dennoch finde ich halt, dass die Option zumindest da sein sollte rollenspieltechnisch.

Dagegen spricht auch überhaupt nichts.

Mal davon ab, dass das im Grunde komisch wirkt, wenn man versehentlich ein Kind trifft und nichts passiert.
Wenn das spieltechnisch hart bestraft wird, ist das eh besser als jede Zensur.

Edit: Auf Nexus gibt's schon die ersten Flames, weil es einen negativen Effekt hat, Kinder umzubringen  ::)
Das sind ja auch Spastis...
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 22:42:49 Uhr von Lexx »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Killable Children
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2010, 23:11:34 Uhr »
Ausserdem sind doch Spiele da um die kranken Fantasien auszuleben damit man die von der Realität vern hält.

Die Kinder in F3 in Little Lamplight hab mich mit sehr großem Wohltun umgebracht bzw. vorallem der Typ an der Tür. Der hat mich so angekotzt.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Killable Children
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2010, 23:57:29 Uhr »
Ich hab zwar gelegentlch Gewaltphantasien, aber von Kindern halten die sich in der Regel fern.

Aber ich will hier jetzt auch keine Diskussion lostreten. Also weder hier, noch in nem anderen Thread.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Killable Children
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2010, 00:02:50 Uhr »
Ist mir auch völlig Banane, was ihr denkt oder nicht denkt. :>

Hab die Mod installiert, auch wenn ich wohl nie Kinder im Spiel umlegen werde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Killable Children
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2010, 16:29:52 Uhr »
Kleines Update:

- Neues Perk-Icon
- Kinder respawnen nicht mehr
- Kleidung von Kindern wird beim Aufheben gegen Erwachsenenkleidung ersetzt


Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Killable Children
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2010, 18:18:34 Uhr »
Bin gerade in Freeside shopen, bei Mick & Ralph´s. Da bekomme ich auf einmal die Meldung ich sei ein Kinder Mörder. Hab mich dann draußen ein wenig umgeschaut und den Grund für die Meldung gefunden, es war ein Freeside Thug der eines der beiden Kinder erschlagen hatte die immer dieser Ratte hinterher rennen -.-

Naja nicht weiter schlimm, gibt ja zum Glück die Autosaves. Sollte so aber eigentlich nicht passieren denk ich mal :P
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Killable Children
« Antwort #11 am: 29. Oktober 2010, 15:57:45 Uhr »
lol..........  ;D

Nee, ich hab nicht einkalkuliert, dass NPCs nun auch Kinder umbringen. Danke für die Info, muss das Script diesbezüglich mal ergänzen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Killable Children
« Antwort #12 am: 01. November 2010, 11:23:41 Uhr »
Bisher die einzige Mod den ich installiert habe.  :bird:

Bin aber erst einmal einem Kind über den Weg gelaufen, und da gabs auch keinen Grund den Kleinen umzulegen. Obwohl er ne coole Kappe aufhatte. (dieser kleine Typ der Prophezeiungen machen kann)
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 11:55:26 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Killable Children
« Antwort #13 am: 01. November 2010, 16:52:31 Uhr »
Das ist ein Psychic Nullifier von Fallout 1. Damit konnte man zum Meister gehen, ohne mentale Schäden zu erleiden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Killable Children
« Antwort #14 am: 01. November 2010, 16:57:44 Uhr »
Verdammt, dass is mir glatt entgangen.  :-[ Jetz will ich das Ding ja umso mehr haben. Wird man aber sicherlich nicht looten können oder?

e: Ist das wahr? Du bist "Shunned"  :s000: bei NVNexus wegen der Mod?

Also von mir nochmal Daumen hoch. Auch wenns hier anscheinend einige Moralapostel gibt die rumheulen deswegen, es gibt keinen Grund sich zu schämen das Spiel realistischer gemacht zu haben.

Meinen Respekt dafür hast du.
« Letzte Änderung: 07. November 2010, 14:47:27 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Killable Children
« Antwort #15 am: 05. August 2011, 12:54:43 Uhr »
Update!!  :D

- Alle Kinder haben nun echte Kinderkleidung inklusive Dismemberments
- Kinderkleidung wird beim Aufheben durch ein verkaufbares Misc-Objekt ersetzt (Kid Rags)


Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Killable Children
« Antwort #16 am: 05. August 2011, 17:02:17 Uhr »
Danke fürs Update!

Wird man mit dem Update immer noch als Kinder Mörder hingestellt wenn ein NPC die tötet?
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Killable Children
« Antwort #17 am: 05. August 2011, 17:03:07 Uhr »
Und...kann ich davon ausgehen, dass das PI mit der deutschen Version funktioniert?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Killable Children
« Antwort #18 am: 05. August 2011, 17:25:11 Uhr »
Wird man mit dem Update immer noch als Kinder Mörder hingestellt wenn ein NPC die tötet?

Ach verdammt, hab diesen Bug ganz vergessen. Ist wohl noch drin.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Killable Children
« Antwort #19 am: 05. August 2011, 18:50:41 Uhr »
Naja halb so wild, es passiert auch wirklich nicht sehr oft. Vielleicht klappt es ja beim nächsten update.  #lachen#

Btw, ich war mal so frei und hab die esp an die deutsche Version angepasst.
https://rapidshare.com/files/2670974063/Killable_Children_DE.7z

Kannste ja nutzen wenn du magst.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."