Autor Thema: Killable Children  (Gelesen 21112 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Killable Children
« Antwort #20 am: 05. August 2011, 19:28:26 Uhr »
Cool! Dankeschön. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Killable Children
« Antwort #21 am: 06. August 2011, 14:41:47 Uhr »
Danke Odij, hab deine Übersetzung mal auf Ravenmodding zugefügt  #thumbsup

Offline nukagrenade

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Killable Children
« Antwort #22 am: 20. Januar 2012, 18:58:02 Uhr »
ouh das find ich ja mal richtig daneben...den realismus effekt kann ich verstehen. Aber dieses pip boy bild ist richtig derbe daneben und trifft überhaupt garnicht den guten ingame humor dabei :neien

bei allem respekt, das geht garnicht.

I want to play a game, not a movie.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Killable Children
« Antwort #23 am: 20. Januar 2012, 19:09:42 Uhr »
Ich fand den alten Schnurrbartzwirbler eigentlich auch am Besten. :> Das ist so dieses Klischee-Böse.

Das aktuelle Bild ist im Übrigen die Ur-Version, wurde aber wegen der offensichtlichen Darstellung nicht ins Spiel übernommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Killable Children
« Antwort #24 am: 20. Januar 2012, 19:10:03 Uhr »
ouh das find ich ja mal richtig daneben...den realismus effekt kann ich verstehen. Aber dieses pip boy bild ist richtig derbe daneben und trifft überhaupt garnicht den guten ingame humor dabei :neien

bei allem respekt, das geht garnicht.


Childkiller.

Das Bild ist den unzensierten US-Versionen von Fallout 1 und 2 entnommen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Killable Children
« Antwort #25 am: 20. Januar 2012, 19:11:03 Uhr »
1. Ist das der Vault Boy.

2. Das Bild ist das original Artwork von Brian Menze. Also wenn was überhaupt den "guten" In-Game-Humor trifft, dann ja wohl das ursprünglich vorgesehene Bild.

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Killable Children
« Antwort #26 am: 20. Januar 2012, 19:18:13 Uhr »
Das Bild ist den unzensierten US-Versionen von Fallout 1 und 2 entnommen.

Nein ist es nicht. Wie ich oben schon geschrieben habe, das ist die Ur-Version bzw. der erste Entwurf, der aber fallen gelassen wurde, weil es doch zu arg war. Du hast auf The Vault verlinkt (edit: Ach ne, Nukapediairgendwas), dann hättest du die Seite auch gleich lesen können. :>
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 19:20:37 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline nukagrenade

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Killable Children
« Antwort #27 am: 20. Januar 2012, 22:44:52 Uhr »
Childkiller.

Das Bild ist den unzensierten US-Versionen von Fallout 1 und 2 entnommen.

 ???

 :wtf

 :neien


Ich find da wurde einfach ne grenze überschritten.

@ Lexx

ja srry soweit kam ich in meiner empörung nicht  :)
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 23:45:08 Uhr von Lexx »
I want to play a game, not a movie.