Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Inoffizieller - Community Patch

(1/43) > >>

OdijSuppi:
Den Community Patch als solchen gibt es ja nicht mehr, daher linke ich hier jetzt auch mal auf das aktuelle Projekt.

Download Link:
Ravenmodding - Mission Mojave – Ultimate Edition (Deutsche Version)
NewVegasNexus -  Mission Mojave – Ultimate Edition (Englische Version)

Lexx:
Sehr nett. Hast du das ganze FOOK reingehauen oder nur die Vanilla Bugfixes? Es ist nämlich wichtig, dass der Patch nur Fehler behebt und sonst nichts weiter hinzufügt. :>

OdijSuppi:
He, wenn wirklich nur Bugfixes rein gehören dann müsste ich ja ca. die helfe von dem was schon drin ist wieder raus nehmen.  ::)

Von Fook hab ich soweit nur die Bugfixes, neue Meshes sind auch mit bei.

Lexx:
Welche denn? Ich sehe oben nur Fix, Fix, Fix. :p

FOOK beeinflusst das Spiel ja immens mit neuen Waffen usw. Das sollte wirklich nicht in einem Community-Patch sein.

OdijSuppi:
Nein neue Waffen und all so zeug hab ich nicht mit rein gepackt, Fixes Only  ;). Hab nur ein paar Meshes von Fook mit übernommen. zB die Ameisen Königin, die wurde im Spiel nicht als solche angezeigt.

/Edit: Ich frage mich grad ob ich den Reload Bug Fix mit rein nehmen soll. Problem hier ist das der eigentliche Fix den Script Extender benötigt und ich ihn deshalb wohl eher nicht integrieren werde.
 
Dann wäre da noch die alternative eines Dirty Fixes, der halt einfach eine andere Reload Animation einfügt. Nur sähe das dann sehr unschön aus. Oder ich schreib den als Mod Empfehlung mit in die Readme. Was würdet ihr sagen ist besser?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln