Autor Thema: Inoffizieller - Community Patch  (Gelesen 68685 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #200 am: 15. August 2012, 01:09:17 Uhr »
Gibt es keine englische Version mehr? Ich seh' nur einen Link zur deutschen Version und die werde ich niemals benutzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #201 am: 19. August 2012, 14:35:09 Uhr »
K.a. irgendwie ist der CommPatch auf Ravenmodding schon seit ner Weile down. Weis aber nicht wer den da entfernt hat.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #202 am: 19. August 2012, 18:14:46 Uhr »
Der CommPatch wurde wohl gelöscht weil Mission Mojave das aktuelle Projekt ist und es den CommPatch enthält nehme ich mal an, wissen tu ich es nicht.
Und MM gibt es leider nur in deutsch, glaub auch nicht das es eine englische Version geben wird.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #203 am: 19. August 2012, 18:26:50 Uhr »
In dem Fall wäre es besser gewesen, die letzte englische Version online zu lassen. Jetzt ist im Prinzip der ganze englischsprachige Bereich ausgeschlossen und ich hab auch keine Ahnung, ob es noch einen anderen inoffiziellen Patch gibt (zu welchem ich jetzt jederzeit wechseln würde, da ich ja keine Wahl mehr habe).

/Edit: Grad mal eben 'ne Runde gegoogled. Gibt wohl keine englische Alternative.
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 18:30:05 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #204 am: 19. August 2012, 19:04:17 Uhr »
Der Typ vom Projekt Mojave hat doch mit dem CommPatch überhaupt nichts zutun oder? Falls er das gelöscht hat, wäre das ne Unverschämtheit. Naja hab etwas den Überblick verloren wer für die Sache überhaupt zuständig ist. Zuletzt doch dieser Blak oder so? Also entweder der oder der Mission-Typ war das und Beide hatten eigentlich keine Erlaubnis dazu...

Edit: Lexx guck mal unter Downloads im Seitenmenu. Da scheint noch eine Version zu sein.
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 19:09:04 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #205 am: 19. August 2012, 19:23:59 Uhr »
Yea, Version 037. Scheint die letzte Version zu sein oder zumindest eine der letzteren. Werd das mal sicherheitshalber speichern. :p

/Edit: Ah shit. "ERROR 404 - Die gewünschte Datei konnte leider nicht gefunden werden."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #206 am: 19. August 2012, 19:26:41 Uhr »
Das ist nur eine Datenleiche, es gibt keine Datei mehr zum runter laden.

Der Typ vom Projekt Mojave hat doch mit dem CommPatch überhaupt nichts zutun oder? Falls er das gelöscht hat, wäre das ne Unverschämtheit. Naja hab etwas den Überblick verloren wer für die Sache überhaupt zuständig ist. Zuletzt doch dieser Blak oder so? Also entweder der oder der Mission-Typ war das und Beide hatten eigentlich keine Erlaubnis dazu...

Ich weiß nur das Blaz den CommPatch nach mir noch eine Zeitlang weitergemacht hat.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #207 am: 19. August 2012, 19:37:06 Uhr »
Das hat man halt davon, wenn man irgendwelchen Nerds zuviele Seitenzugriffe gibt. Zum Kotzen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #208 am: 19. August 2012, 20:55:34 Uhr »
Also ich hab nur noch die Version 023 hier rumfliegen. Hatte die weiteren Versionen immer nur temporär und dann wieder in den Müll gepackt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #209 am: 22. August 2012, 22:52:19 Uhr »
Hier ist die englische Version von Mission Mojave: http://newvegas.nexusmods.com/mods/45104

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #210 am: 24. August 2012, 16:37:09 Uhr »
Ah alles klar, danke dir. ^^
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Wyll

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #211 am: 06. Januar 2013, 22:55:19 Uhr »
Kommt vll etwas spät aber ich kann nur sagen das ich die compatch files nicht angefast habe.
Ja blaz hat das ganze nach odji weitergeführt der hat dan aber recht schnell aufgegeben und ich habs weitergeführt.
Wonach den jedoch mehrere patch projekte under neuem namen zusammen geführt wurden => Mission Mojave Ultimate Edition
Und zwar die folgenden projekte.

Community Patch (Blaz, Odji)
Community Bugfix Compilation Patch (Linmor, Zenball and Dynastia)
New Vegas Facial Fixes (Machienzo)

Gibt mittlerweile in deutsch, englisch und russisch.


PS: Sollte ich echt die file gelöscht haben tuts mir leid. Blicke bei wordpress iwi nich so durch.

Offline Wyll

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #212 am: 05. April 2013, 13:55:41 Uhr »
Bevor du auf eng gehts benenn den data folder in data-de um.
dan haste eng zeug in data und deutsches in data-de.
In steam dan aber nciht verifyzieren etc sonst gehts schief.
Du kannst ab dan aber die sprache des games durch umbenennen der ordner bestimmen.

MMUE für EN: http://newvegas.nexusmods.com/mods/45104
MMUE für DE: http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=1425

Und danke odji!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #213 am: 05. Januar 2014, 14:48:28 Uhr »
Ich hätte da die ein oder andere Frage...

Gibt es eine aktuelle Version der Mission Mojave Ultimate Edition auf deutsch? Meine letzte ist v4.0. Wenn ja, wo kann ich die bekommen? Ravenmodding wird, wie schon von anderen beschrieben, sowohl von Firefox als auch GData als attackierend gemeldet und ich kann, bzw. möchte auch gar nicht auf die Seite, solange das Problem nicht behoben ist.

Ansonsten kann ich auch die MM 4.0 benutzen, allerdings möchte ich gleichzeitig das NMC Texture Pack und das Fallout Character Overhaul installieren und weiß nicht, ob die mods mit Mission Mojave kompatibel sind. Meine Vermutung wäre, dass alles glatt laufen sollte, solange ich die Loadorder so einhalte

Mission Mojave
NMC Texture Pack
Fallout Character Overhaul

...allerdings hat das NMC TP keine esp oder esm, sondern ist ein reiner Replacer. Was mache ich da? Erst Mission Mojave installieren und dann das NMC Pack, damit bestehende Texturen einfach überschrieben werden? Ich hoffe da kann mir einer helfen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #214 am: 09. Januar 2014, 16:41:56 Uhr »
Ein Freund hat jetzt das hier gefunden: http://forums.the-team-mystery.com/downloads.php?dlid=47&cat=2

Ob das alles funktioniert probiere ich dann mal selber aus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun