Autor Thema: Honest Hearts Letter  (Gelesen 16773 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Honest Hearts Letter
« Antwort #20 am: 25. August 2011, 20:46:18 Uhr »
lol, erst schreibt keiner, dann helfen auf einmal alle :D

Wir zur Hoelle habt ihr das gefunden? Erst durch den uebersetzer gejagt und dann den text in google eingegeben? Ich hab es umstaendlich gemacht und Bibeltexte stichpunktweise angelesen. -.-

Egal, ich esse noch fertig, dann schick ich den Rest raus dann.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Honest Hearts Letter
« Antwort #21 am: 25. August 2011, 20:48:58 Uhr »
Einfach den englischen Text ins Suchfeld bei Google (ja, die ganze Litanei). Dann sieht man ja schon wie die Stelle heißt. Die sucht man dann einfach auf deutsch und fedisch. Hat vielleicht fünf Minuten gedauert.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Honest Hearts Letter
« Antwort #22 am: 25. August 2011, 20:52:19 Uhr »
Einfach den englischen Text ins Suchfeld bei Google (ja, die ganze Litanei). Dann sieht man ja schon wie die Stelle heißt. Die sucht man dann einfach auf deutsch und fedisch. Hat vielleicht fünf Minuten gedauert.


Ohgott lol, wie unheimlich bescheuert von mir mal wieder. :face:
Naja, Wald, sehen, Baeume.. man setze sich das Sprichwort selbst zusammen. :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Honest Hearts Letter
« Antwort #23 am: 25. August 2011, 22:03:11 Uhr »
Wenn man es ganz genau nimmt, ist das Zitat sowieso nicht passend, da weder Daniel noch Graham das Buch Mormon lesen, sondern die christliche Bibel. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Honest Hearts Letter
« Antwort #24 am: 02. September 2011, 20:57:16 Uhr »
Hoi,
wie ist denn der Stand bzgl der Übersetzung. Nicht, dass die Mod einschläft ;)
@SurfSolar: hast du den part1 übersetzen können?

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Honest Hearts Letter
« Antwort #25 am: 21. September 2011, 09:27:58 Uhr »
Würde mich auch interessieren, wie der Status ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die