Modding > Veröffentlichte Modifikationen

DLC Kein automatischer Queststart

(1/4) > >>

Kaiser Augustus:
Wer einige DLCs installiert hat, muss bei einem neuen Spiel erstmal alle DLC Nachrichten über sich ergehen lassen und kriegt sofort diverse Questorte, die der Charakter eigentlich noch nicht kennen sollte. Dieser Mod behebt das. Radiobroadcast-Stationen haben nun eine kleine Reichweite und die Quest wird erst gestartet, wenn der Spieler in der Nähe des Questorts ist und das Radio einmal aktiviert hat. Auch die Mapmarker-Anzeige und die Nachrichten zur Levelcap-Erhöhung wurden entfernt. Es gibt eine All-in-One ESP und jeweils die 3 einzelnen ESPs für jedes DLC.

http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=910

Surf Solar:
Starke Idee! Gefaellt mir.

Lexx:
Jo, ist schon ziemlich Banane, wie das normalerweise funktioniert. Vor allem, wenn man ein neues Spiel startet und dann die tausend Nachrichten kommen und massig Quests in den PipBoy prügeln, die man auf Level 1 eh noch nicht effektiv angehen sollte.

Tyler:
Find ich auch gut.
Macht aber auch nur Sinn, wenn man im Grundspiel noch viel zu tun hat und die Wahrscheinlichkeit besteht, dass man beim Spielen auf die Stationen stößt.
Wenn man alles erledigt hat und nur noch die DLC's mit seinem Char spielen will ohne neu anzufangen, sucht man sich ja tot wenn man das Plugin nutzt.^^

Kaiser Augustus:
Das Mod richtet sich an jene, die schon wissen, wo sich die DLC-Zugänge befinden, aber nicht gleich bei Spielbeginn damit belästigt werden wollen. Wie schon Lexx sagte, da die DLCs auf L1 eh keinen Sinn machen. Die Reichweite der Radio-Sender ist auch groß genug, so dass man irgendwann schon darauf stößt (z.B. Old World Blues Sender reicht fast bis nach Nipton).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln