Autor Thema: Awesome Cam be Gone!  (Gelesen 5782 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Awesome Cam be Gone!
« am: 19. August 2011, 18:15:15 Uhr »
Nachdem mich das nun schon einige Jahre genervt hat, hier endlich der Mod dazu!

Dieser Mod entfernt das “Feature” der Awesome Camera vollständig aus dem Spiel. Keine Zeitlupen-Zooms, keine Kugelverfolger, keine kryptische Nahaufnahmen von Körperteilen. Dieser Mod wirkt sich sowohl auf VATS als auch aufs normale Spiel aus. Ihr werdet schlicht nie wieder eine Zeitlupen-Sequenz sehen.

Habs bisher nicht zu ausführlich getestet, aber mit meinem Char klappt es perfekt. Vats nutzen macht jetzt sogar richtig Spaß.

http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=1072

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #1 am: 19. August 2011, 18:33:35 Uhr »
Awesome! :D

Mehr gibts da nicht zu sagen. Außer "danke". :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #2 am: 19. August 2011, 18:56:24 Uhr »
Grad probiert. Klappt super, aber meine Maus hat jetzt Macken im Menü. Also brauch länger um aufzutauchen beim Starten des Spiels.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #3 am: 19. August 2011, 20:45:19 Uhr »
Grad probiert. Klappt super, aber meine Maus hat jetzt Macken im Menü. Also brauch länger um aufzutauchen beim Starten des Spiels.

Sicher? Wüsste nicht wie das die Maus beeinflussen sollte.... (habs auch getestet, sehe keine Änderung bei der Maus)
« Letzte Änderung: 19. August 2011, 21:24:54 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #4 am: 19. August 2011, 22:53:14 Uhr »
Mal 'ne überflüssige Randbemerkung zu irren Mäusen in Menus von FO3 und FNV:

Hab selber alles probiert, was mir so eingefallen ist, aber seit ich nun eine G500 benuzte, brauch ich weder den Maus-Acceleration-Fix oder sonstwas. Scheint ein Engine/Treiber-Problem zu sein.  #hmm

Edit
Der Mod ist natürlich geil  #thumbup
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 02:07:22 Uhr von tortured Tomato »
Zitat von: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Zitat von: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #5 am: 20. August 2011, 09:57:55 Uhr »
Danke für diese Veröffentlichung! Und wieder eine Perle in meiner Mod-Sammlung..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #6 am: 21. August 2011, 18:50:49 Uhr »
Da hat sich übrigens, das fällt mir jetzt erst auf, n kleiner Fehler im Titel eingeschlichen. "Cam"?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #7 am: 21. August 2011, 19:14:39 Uhr »
Cam wie Camera? Seh da nichts falsches.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #8 am: 21. August 2011, 19:31:35 Uhr »
Ja...ist mir grad auch klargeworden, dass da Camera gemeint ist......uhm...reden wir nicht drüber, ja? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Chosen One

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #9 am: 23. August 2011, 18:17:53 Uhr »
Mein Spiel freezt jetzt immer, wenn ich im VATS eine Powerfaust benutze!

Wollts dir nur sagen, dass du das vielleicht fixt  :)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #10 am: 23. August 2011, 22:21:51 Uhr »
Mein Spiel freezt jetzt immer, wenn ich im VATS eine Powerfaust benutze!
Wollts dir nur sagen, dass du das vielleicht fixt  :)

Danke für die Info, werds mir anschauen.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #11 am: 07. September 2011, 20:34:00 Uhr »
Danke für die Mod!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #12 am: 26. September 2011, 22:45:24 Uhr »
Funktioniert seit LR nicht mehr bei mir.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #13 am: 26. September 2011, 22:56:37 Uhr »
Funktioniert seit LR nicht mehr bei mir.

Werd's mir anschauen, wenn ich LR besitze.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2011, 16:04:39 Uhr »
Gibts da schon Neuigkeiten im Zusammenspiel mit dem aktuellen Patch?
Wenn ich Ende des Jahres ein neues Spiel mit allen DLC anfange, möchte ich diese bekackte Zeitlupen-Kamera deaktivieren können.

Gibts eigentlich eine Mod, die in der englischen Version, diese übertriebenen, hässlichen Goreszenen deaktiviert oder ein kleines bisschen realistischer macht?
Geht mir ziemlich auf den Sack.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Awesome Cam be Gone!
« Antwort #15 am: 31. Oktober 2011, 16:06:53 Uhr »
Gibt grad keine Neuigkeiten. Komme in letzter Zeit nicht wirklich zum modden und es gibt mehr Baustellen als mir lieb ist. Denke nicht, dass in nächster Zeit ein Update zu erwarten ist.