Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Neue Version von GTS wurde released

(1/5) > >>

Metzger:
Version 2.0 der GTS-Mod wurde soeben auf Nexus released. Zieh sie mir gerade. Unter anderem wurden Zufallsbegegnungen eingebaut. Mal sehen was es noch so alles an neuen Sachen gibt.

Hier der Link http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3157

Deathclaw:
dann zieh ich mir den mal rein. danke für die info #thumbsup

wo zum geier steht diese karre?

Lexx:

--- Zitat ------>>>I made a mistake in the Readme. The Vehicle Fleet is on the other Riverside of Jefferson Memorial, not Lincoln<<<---
--- Ende Zitat ---

Ich bin gerade am Downloaden und schon sehr gespannt.

/Edit: Bin gerade auch nur per Zufall drauf gestoßen:



Die Tür ist aber verschlossen und ich hab kein Peil, wie ich da reinkommen soll.

/Edit²: Es scheint so, als sei das normale Fast Travel für die DC Region deaktiviert worden. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich hasse es, ewig durch die triste und langweilige DC-Pampa zu laufen.

Deathclaw:
dafür brauchste nen schlüssel- beweg dich zur tankstelle nach springvale- motorad schnappen und in die boarder regions fahren. dort gibts nen eingang wo du dir den schlüssel holen kannst.

Lexx:
Wo steht da das Motorad? Ich seh nur die üblichen kaputten Autowracks.

/Edit: Gefunden... war auch nicht einfach zu sehen...

/Edit²: Ich kann auch höchstens nur "Drive Around" machen, um die Zufallsbegegnungen zu sehen. Border Regions is Fehlanzeige. Wenn du die Zufallsbegegnungen meinst... keine Ahnung, wo da ein Eingang ist.

/Edit³: Siehe hier:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln