Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Location Pack Fallout 1+2 für GTS

(1/2) > >>

Deathclaw:
Wie der Titel verlauten läßt, die Standorte der Verschiedenen orte aus Fo1+2. daraus lässt sich echt was machen.


http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5621

Krone83:
Habe ich gestern Nacht auch gesehen, wird aber eine ganze menge Arbeit die Orte nachzubauen. Besonders da die Gebäude in Fallout 3 anders aussehen und man so schwer Orte wie NKR oder Bunkerstadt bauen kann. Ich habe bei Nexus im Forum auch schon Karten für  Standorte aus Tactics und Van Buren gesehen.

Lexx:
Soweit ich die Mod verstanden habe, sind das nur Platzhalter für die Orte. Weiter wurde nichts gebaut. Insoweit scheint das für die meisten eh uninteressant zu sein. Ansonsten stimme ich dem zu... viele Orte kann man so einfach gar nicht nachbauen. Ich ahne schreckliche Mods vorraus.

Micky:
Warum Fallout 1 und 2 nachbauen? Die sind doch eh schon gut wie sie sind. Also ich möchte kein Fallout in 3D. Oo

Lexx:
Es geht nicht darum, Fo1 und 2 nachzubauen, sondern lediglich die Orte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln