Autor Thema: Kampfgewehr/ City-Killer  (Gelesen 23373 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #60 am: 17. Februar 2009, 00:25:35 Uhr »
Lads mir gerade herunter. Gleich mal antesten.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #61 am: 17. Februar 2009, 07:35:23 Uhr »
Für den nächsten Release will ich die Animationen fixen. Also nicht die Nachladeanimation oder neue Animationen machen.... mir ist aufgefallen, dass in der Third Person-Ansicht beim Schießen der Abzug nicht animiert wird. Ist zwar nur ein kleines Detail, nervt mich aber. Außerdem will ich eine kleine Klappe beim Patronenauswurf anbauen, die immer aufspringt, wenn man abdrückt. Mal gucken, ob ich das hinbekomme...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #62 am: 17. Februar 2009, 09:00:21 Uhr »
 #radi2Respekt Lexx ist echt geil geworden #radi2

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #63 am: 20. Februar 2009, 23:56:02 Uhr »
Ich habe Version 2.1 hochgeladen: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827

Soweit hat sich nichts geändert, ich habe nur noch zusätzlich eine No-Replacer Version hinzugefügt. Damit bleibt die alte "Kampfflinte" weiterhin in Fallout 3 bestehen und das Kampfgewehr wird als zusätzliche Waffe hinzugefügt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die