Autor Thema: Kampfgewehr/ City-Killer  (Gelesen 32835 mal)

Offline Mr.Wolna

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #20 am: 20. Januar 2009, 22:01:36 Uhr »
mindestens bringt er es näher.  ;)
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #21 am: 20. Januar 2009, 22:50:15 Uhr »
Ein Hoch auf Lexx unseren lieblings mexikanischen Apfeldieb!
Er lebe hoch! Hoch! Hoch!

P.S.: Ist zwar noch lange kein Ednsieg, aber die ersten Schritte sind schon gemacht und sieht auch alles recht cool aus.
Ich denke mal, dass wenn du weiterhin so hart am Ball bleibst, dürfte es nurnoch ne Frage von Tagen bzw. Wochen sein bis du das fertig hast.
(hätte das Beth Team aus Leuten wie dir unter der Anleitung der Original Fallout Machern bestanden, wäre Fallout 3 DAS COOLSTE Spiel ever gewesen. Und zwar NICHT NUR Spiel eines ausgehenden und schlechten Jahres. Sondern vielmehr einer gesamten Gamer-Generation!)

Jedenfalls hast du meine volle moralische Unterstützung Lexx. (würde dir zwar gerne mehr anbieten, aber ich weiß nicht wie man texturiert, kann nicht programmieren und mit dem G.E.C.K. kann ich auch noch nicht so richtig umgehen)
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Offline Mr.Wolna

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #22 am: 20. Januar 2009, 22:52:09 Uhr »
ich glaube kaum das lexx sich jetzt hinsetzt und großartig was für f3 macht? (kann mich aber auch irren^)

denke SD 2 geht immer noch vor.
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Offline Lexx

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #23 am: 21. Januar 2009, 09:16:25 Uhr »
Also ich hab die Waffe jetzt noch mal etwas angepasst und es sieht schon alles etwas besser aus. Mich nervt nur noch, dass am Magazin ein paar Faces fehlen und ich hab keine Ahnung wieso. Scheiß Engine. Mit der Nachladeanimation habe ich mich erstmal abgefunden... kann ich so erstmal sowieso nichts dran ändern. Denke, mit Textur wird die Waffe trotzdem ganz gut aussehen.

Muss nur noch etwas an der Streuung usw. arbeiten... im Moment macht die Waffe laut Anzeige über 1000 Schaden, was abnormal ist. Nur, wenn ich im Spiel auf einen Gegner baller, dauert es bis er umfällt. Wenn ich aber VATS benutze ist quasi jeder Schuss tödlich... verkacktes Skillsystem. Ich nehme an, das liegt jetzt an der Streuung der Waffe, die im VATS-Modus nicht so extrem ist.

Wenn ich es so lasse wie jetzt und den Schaden nur ein wenig runter drehe, dann hat das Ding eine sehr kurze Reichweite, weil man wirklich fast nur im Nahkampf auf den Gegner einholzen kann.

/Edit: Die Idee von Mafio gefällt mir. Werde ich wohl so einbauen.

wenn wir dabei sind der nachlader (oder wie das heißt^^) sollte sich wie im original etwas vom rest hervorheben.

Du meinst das Nachladegeräusch? Muss ich mal gucken, wie ich das mache. Im Grunde ist das ja auch nur Clip raus und Clip wieder rein. Das heißt, einfach so kann ich den Sound nicht verwenden, der müsste erst entsprechend geschnitten werden, etc. und solange ich keine richtige Nachladeanimation habe, bringt das nichts.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 12:55:17 Uhr von Lexx »
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Offline Lexx

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #24 am: 24. Januar 2009, 12:37:02 Uhr »
Ein Color Map Renderscreen:

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Offline CoolD

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #25 am: 24. Januar 2009, 13:29:52 Uhr »
sieht fett aus ^^
Respekt!  #thumbsup
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Offline Jessica

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #26 am: 24. Januar 2009, 14:16:19 Uhr »
Joa, sieht doch ziemlich gut aus. Ist schon viel besser als der meiste Kram, den ich von den FO3-Waffen gesehen habe.
Zitat
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Offline Metzger

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #27 am: 24. Januar 2009, 16:05:28 Uhr »
Mann, ich hab die Waffe geliebt. Kanns kaum erwarten die auszuprobieren. Super Arbeit.  #thumbsup

Offline Lexx

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #28 am: 24. Januar 2009, 16:06:08 Uhr »
Jepp, IMO die beste kleine Waffe im Spiel. Also zumindest optisch. Vor allem war es geil, als ich das erste mal so eine Waffe hatte. Die war ja in Fallout 1 eher rar.
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Offline Lexx

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #29 am: 25. Januar 2009, 20:06:36 Uhr »
Weil ich grad wieder etwas rumgeballert hab.... man kann zwar nicht viel erkennen, aber die Textur is eh noch nur ein Platzhalter, also macht das nicht viel aus. :>

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Offline Lexx

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #30 am: 03. Februar 2009, 16:58:11 Uhr »
Bin wieder auf der Suche nach jemanden, der eine UV Map und entsprechende Textur erstellen kann. Wenn ich niemanden finde, wirds nicht fertig. Das gilt auch für den Flammenwerfer.
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Offline KnoffHoff

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #31 am: 03. Februar 2009, 21:00:25 Uhr »
hast du nich mal erwähnt, das du jemanden hättest, der die textur macht?

Offline Lexx

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #32 am: 03. Februar 2009, 21:29:01 Uhr »
Ja, hat keine Zeit mehr, etc. Bin also wieder am Anfang.
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Offline Mr.Wolna

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #33 am: 03. Februar 2009, 21:32:19 Uhr »
Darf ich dich was fragen? Und zwar was ist jetzt so genau bzw. die Schwierigkeit des Texturings auf 3d Modelle bezogen? Ist es zu schwierig so das man "Insider Kenntnisse" bracht oder einfach Zeitraubend? Oder wo genau liegt jetzt das Problem das du es nicht selber machst?
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Offline Lexx

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #34 am: 03. Februar 2009, 21:43:19 Uhr »
Man muss erst eine UV Map erstellen, was viele sehr widerlich finden. Danach muss die Textur für die Waffe erstellt werden.

Ich kann weder ersteres, noch zweiteres. Darum brauch ich Hilfe.
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Offline Mr.Wolna

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #35 am: 03. Februar 2009, 21:51:21 Uhr »
Zu Punkt zwei kann ich nicht viel sagen, da ich davon so viel verstehe wie du chinesisch kannst^^ Aber wis0 willst du die Texturen selber machen? Nimm doch ne Library. Ich meine dazu sind die doch, oder nicht?  :laugh:
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Offline Lexx

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #36 am: 03. Februar 2009, 22:05:52 Uhr »
Ich will die Textur nicht selber machen.... ich suche jemanden, der das machen kann. Das hat nichts mit irgendwelchen Textur-Sammlungen zutun.
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Offline Mr.Wolna

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #37 am: 03. Februar 2009, 22:08:35 Uhr »
Ahso, ich verwechsle was? Oder wieso kann mann die nicht verwenden? Sorry ich steh grad echt auf den Schlauch. -.-


Edit: Ich meine Wieso kann mann nicht fertige Texturen an einen 3d Model verwenden, versteh ich nicht.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 22:24:09 Uhr von Mr.Wolna »
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Offline Lexx

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #38 am: 03. Februar 2009, 22:28:55 Uhr »
Das hier sind alle Flächen von meinem Modell.



Der Vorgang bis zum fertigen Modell:

1. Modell erstellen
2. Bereiche des Modells je nach Textur-Part entsprechend einfärben (siehe Color Map oben)
3. nach dem einfärben erstellt man die UV Map. Das würde so aussehen, wie auf dem Bild. Nur richtiger und nicht so hingepfuscht.
4. Das dann als Bilddatei exportieren.
5. Auf die Bilddatei die Textur zeichnen.
6. Fertig.
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Offline randy

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #39 am: 03. Februar 2009, 22:37:40 Uhr »
Das hier sind alle Flächen von meinem Modell.

Oo

Krass Respekt vor deiner Arbeit Lexx...
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Zitat von: /b/ - randy
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