Autor Thema: Claw Peak - A GTS-Questmod  (Gelesen 15977 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #20 am: 04. August 2009, 19:45:26 Uhr »
Ist bekannt und wird mit dem nächsten Update gefixt.  Da ich es nicht geschafft habe das Problem mit der Lautstärke hinzukriegen, wollte ich nur Text nehmen. Hab das aber irgendwie verschwitzt und den Text nie reingeschrieben. Ist aber überhaupt nicht wichtig. Nur ein kleines Gimmick.

Spoiler for Hiden:
Man hört nur eine Aufnahme von Murphy und Frank. Die waren Bankräuber und Frank schießt seinen Partner in der Höhle nieder. Daher auch das viele Geld in der Truhe.
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 19:49:34 Uhr von Metzger »

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #21 am: 11. August 2009, 17:13:33 Uhr »
Hm, ich hab den Händler mit seinen Söhnen am Anfang erschossen, mir den Schlüssel genommen und die Inventarkiste geplündert.
Als ich damit fertig war und weggegangen bin, sind auf einmal alle Gegenstände nocheinander verschwunden, die ich in dieser Kiste gefunden habe.

Im übrigen sind einige Rechtschreibfehler in der Modifikation (seit mit seid verwechselt, Groß- & Kleinschreibung, etc.). Könnte da ggf. auch Hilfe anbieten, habe aber das Modtool nicht.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #22 am: 12. August 2009, 16:50:56 Uhr »
Das Update auf Version 1.2 ist ab sofort verfügbar. Version 1.2 downloaden

Version 1.2
- Marduk trägt sein Gewehr nun am Rücken
- einige Kollisionsboxen erstellt um ein Überklettern der Berge zu verhindern
- Rechtsschreibfehler ausgebessert, ich denke ich hab die Meisten gefunden
- Murphy's Holoband gefixt, der Ton ist aber immer noch leise, notfalls die Musik etwas runterdrehen

@persostent_gloom: Die Sachen sind aus deinem Inventar verschwunden? Das dürfte eigentlich nicht sein. Muss ich mir mal genau ansehen. Bisher bist du der Einzige der diesen Fehler hat.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #23 am: 12. August 2009, 17:23:27 Uhr »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #24 am: 12. August 2009, 17:24:22 Uhr »
- einige Kollisionsboxen erstellt um ein Überklettern der Berge zu verhindern

BOOO du willst wirklich, dass wir die ganze Zeit immer hin und her rennen...is echt etwas lästig ;)

Hatte mich so gefreut, als ich gemerkt hab, dass man auch manches abkürzen kann ^^
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #25 am: 12. August 2009, 17:27:48 Uhr »
Die Boxen sind nur da angebracht wo man aus dem Level klettern könnte und an der rechten Seite des Tals. Man muss die Brücke verwenden und kann nicht einfach runterspringen und somit das Dorf erreichen. Sonst kann man auch weiterhin nach Belieben über die Felsen abkürzen.
Danke Wolna.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #26 am: 12. August 2009, 17:31:52 Uhr »
Gerne.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 642
  • TANZ STALIN!
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #27 am: 13. August 2009, 10:52:31 Uhr »
Jop das ich nicht über die Brücke ins Dorf bin war ein wenig verwirrend.

Alle haben gesagt ich soll mit den Chef sprechen und der hatte mir nix zu sagen, dann hab ich die Brücke gefunden und alles hat sich aufgelöst :D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #28 am: 22. August 2009, 14:58:59 Uhr »
Claw Peak ist jetzt auch als fomod-Version erhältlich. Eine Fomoddatei ist eine gepackte Mod, ähnlich einem .7z- oder .zip-Archiv. Damit lässt sich die Mod ganz einfach mit ein paar Klicks installieren und auch deinstallieren. Kein manuelles Löschen mehr von Texturen, Modellen und anderen Dateien nötig. Eine genaue Anleitung gibt es auf der Website.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #29 am: 13. Februar 2011, 13:26:44 Uhr »
In der neuen PC Games steht schon wieder was über euch- diesmal über Claw Peak und GTS. Ist nicht viel Text, in kurz etwa "Coole Mods, könnt ihr spielen."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Claw Peak - A GTS-Questmod
« Antwort #30 am: 13. Februar 2011, 21:17:07 Uhr »
Ach... da fällt mir grad ein, der PC Games Typ hat mir vor Wochen mal geschrieben und gefragt was in GTS und Claw Peak so vorkommt bzw. welche Quests, Orte etc... naja hab vergessen ihm zu antworten  #lachen#