Autor Thema: Advanced Power Armor  (Gelesen 28495 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #20 am: 08. März 2009, 15:03:42 Uhr »
Wird immer besser, auch wenn an einigen Stellen es Verbesserungfähig ist. ABER die Entwicklung kann isch sehen lassen, finde ich. Bleib am Ball.

Ahm auf den Bild vom Metzger z.b Ich finde die Rüstung muss etwas kp größer bzw mächtiger wäre das passende Wort...und nicht so abgerundet. ABER das sit meine persönliche Meinung. Die Textur finde ich ganz gut.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #21 am: 08. März 2009, 15:05:52 Uhr »
Ist generell ein Prob bei den Powerrüstungen in Fallout 3. Die wirken viel zu mickrig. In F1 und 2 war man mit so einem Teil fast so groß wie ein Mutie.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #22 am: 08. März 2009, 15:49:40 Uhr »
Jo das stimmt die PA sind nicht grade der Hitdesign von BETH.. Das Ding ist auch. Ich kann Lexx absolut versteht, wenn einer kommt und rumeckert aber keine anständige Kritik abgibt. ICh kann die Arbeit die da drin steckt nachvollziehen, Tatsache bleibt aber das es die meisten nicht interessiert. Sie wollen nur das es Perfekt aussieht und das es viel Skills und Zeit kostet langweilt die meisten oder sie übersehen es schlicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #23 am: 08. März 2009, 22:59:53 Uhr »
Version 1.2 ist online. Die Smoothing Groups sind repariert und der Torso wurde etwas nach oben verschoben und flacher gemacht. Außerdem habe ich die Position und die Größe vom Helm leicht verändert.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #24 am: 09. März 2009, 03:04:58 Uhr »
das passt schon besser, obwohl ich die apa noch nie leiden konnte ::)
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #25 am: 09. März 2009, 07:20:50 Uhr »
Ich auch nicht, da ich das meiste Zeug in Fallout 2 nicht leiden kann. Aber weil niemand anderes die Rüstung fertig machen wollte...

Im Spiel sieht das Ding trotzdem ganz gut aus. Auf jeden Fall besser als die Mülltonnen-Enklave Rüstung, die bereits im Spiel ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #26 am: 09. März 2009, 10:58:54 Uhr »
natürlich sieht die besser aus als diese blechdose, ist ja auch nicht schwer.
ich hab vor gut 10 jahren nur gedacht, was ist das für ein komisches teil...
aber nix desto trotz, du kannst zu recht stolz auf deine arbeit sein, lexx! #thumbsup

bin jetzt mal nur gespannt, ob der nexus-admin "Buddah" auf meine mail geantwortet hat.
ich fands schon reichlich unfair, das tausende anderer wegen diesem klo-kopf "f1m" alias "drogendealer" nicht mehr
auf fo3nexus zugreifen können.


edit: es sollte heute abend für die betroffenen wieder funzen.
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 11:05:13 Uhr von Deathclaw »
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #27 am: 09. März 2009, 12:17:40 Uhr »
edit: es sollte heute abend für die betroffenen wieder funzen.

Hast du das als Antwort bekommen? Wenn ja, heute Abend unsere Zeitrechnung oder heute Abend nach amerikanischer Zeit?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #28 am: 09. März 2009, 12:36:33 Uhr »
da buddah in minesota zuhause ist, müßte es eigentlich schon wieder gehen.
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #29 am: 09. März 2009, 14:10:15 Uhr »
Nope, immer noch gesperrt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #30 am: 09. März 2009, 15:18:04 Uhr »
hmm, shit! mal hoffen das er das noch freischaltet.
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #31 am: 09. März 2009, 17:06:12 Uhr »
So wie ich den Text in deinem Beitrag verstanden habe, meinte er damit den ISP-Bann. Ich hab vor ein paar Stunden noch eine PN geschrieben und gefragt, ob er die Kommentare für meine APA wieder erlauben kann. Die restlichen Dateien sind mir erstmal egal.



Ich habe eine Antwort bekommen:

Zitat
Thanks for understanding, I have opened that file thread again. Will open the rest later tonight when I get home.

One idiot can cause us much trouble, hopefully he has learned this time.

I have also removed the ip block for our german friends as well. Hated to have to do that, but we were having site issues that we were working to resolve and he became just too much of a distraction.

Again my thanks for under standing, no go get a kurrywurst, frits and a bier! I do mis the food and wine from there so much.

Micky

Läuft also alles wieder wunderbar. Ich hatte ihm auch geschrieben, dass wenn der ganze Spam usw. wieder aufkommt, die Threads wieder geschlossen werden können, weil es einfach keinen Sinn macht.

Ich hoffe inständig, dass jetzt nichts mehr passiert.
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 18:11:37 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #32 am: 09. März 2009, 20:10:57 Uhr »
Zitat
So wie ich den Text in deinem Beitrag verstanden habe, meinte er damit den ISP-Bann. Ich hab vor ein paar Stunden noch eine PN geschrieben und gefragt, ob er die Kommentare für meine APA wieder erlauben kann. Die restlichen Dateien sind mir erstmal egal.

ei türlisch
PILZE! ü b e r a l l

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #33 am: 14. April 2009, 23:37:37 Uhr »
Ich denke mal hier passt es am besten rein, ich habe heute bei Nexus im Forum gesehen das jemand eine neue PA für die Enclave macht die der aus Fallout 2 recht ähnlich sieht und wohl auch soll.

hier mal der link: http://thenexusforums.com/index.php?showtopic=116070

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #34 am: 14. April 2009, 23:42:51 Uhr »
Also der Rücken definitiv nicht. Von der Vorderseite weiß ich auch nicht, was ich so recht davon halten soll. Meinen Geschmack trifft es erstmal nicht- man muss halt dazu sagen, dass das einzige, was wir von der Rüstung im Detail kennen, die Schulterblätter sind. Und auch nur die Schulterblätter. Der Rest des Körpers auf dem Modell sieht sehr Gears of War-futuristisch aus.

Das Modell selbst ist schon von Anfang an verdammt mehr HighPoly, als das Ding von Omega.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #35 am: 17. April 2009, 17:08:53 Uhr »
Erinnert an eine Mischung aus dem bereits genannten GoW und Quake 4.
Das Modell sieht nach viel Arbeit aus, aber von den Schultern mal abgesehen ist es zu verkünstelt. Ist ja nicht so, dass Rüstungen auf Aussehen ausgelegt sind.  :s000:

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #36 am: 17. April 2009, 18:18:10 Uhr »
Bei den 12 jährigen Gorejunkies sehen Mods nunmal so aus wie das meiste was bei Nexus so zu finden ist:
- Strapse, Nude  :neien
- Anime Rüstungen  :wall1cf:
- Knarren die Atombomben verschiesen wie ne Minigun  #radi2

Nutürlich passt davon nix zu Fallout aber die wissen eh nicht worum es bei dem echten Fallout eigentlich geht.

Offline JESawyer

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #37 am: 26. Juli 2009, 10:36:05 Uhr »
Diese Mod ist sehr toll.  Ich hab immer diesen APA Ur-Entwurf von Fallout 2 gemocht.  Aber das menschliche Skelett von Fallout 3 ist ein Problem für alle Power Armor Modelle.  Die Achseln und Armen sind zu schmal für Animationen mit großer Rüstung.  Die einzige Weise, das Problem zu fixieren ist,  ein neues Skelett und alle neuen Animationen zu bilden. Es ist leider immer ein Problem.  Sehr toll sowieso. :)

(Entschuldigung, bitte. Mein Deutsch ist nicht fantastisch.)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #38 am: 26. Juli 2009, 10:51:48 Uhr »
(Entschuldigung, bitte. Mein Deutsch ist nicht fantastisch.)

 :wtf

Ist doch gut!
Wesentlich besser als bei einigen deutschen Forenmembern.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Advanced Power Armor
« Antwort #39 am: 26. Juli 2009, 12:13:33 Uhr »
Ja, das Skelett ist ein sehr großes Problem. Alle menschlich-ähnlichen Figuren benutzen das selbe Skelett, da gibt es keine Ausnahmen. Deswegen funktionieren "richtige" Powerrüstungen nicht sehr gut. Ist sehr blöd, aber kann man leider nicht ändern. : /

By the way. Are you the J. E. Sawyer or someone else with just the same name?
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 16:04:29 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die