Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Fallout et tu - Alpha Release

(1/7) > >>

Lexx:
Lange Rede kurz - Thread auf NMA: https://www.nma-fallout.com/threads/fallout-et-tu-release-v1-2.218045/

Bei Fallout et tu handelt es sich um eine Portierung von Fallout 1 nach Fallout 2. Leider nur in Englisch verfügbar.

Tyler:
Noice.
Aber...keine Ahnung wann ich das mal wieder anfasse. Danke für die Info anyway.

Lexx:
Bloß kein Stress. So wie es im Moment aussieht, interessierts generell eh kaum einen. :>

Tyler:
Es ist eben alt...altalt... ;\
Und Fallout altert zwar gut...aber altern tut es.

Seh jetzt erst dass das Teil von dir ist.

Lexx:
Yup, arbeite seit n bissle über einem Monat dran. Haben mit dem alten 4 Jahre altem Kram weitergemacht und alles fertig gestellt. Aktueller Stand ist, dass ich wohl nie wieder Fo1 vanilla anfassen werde, weil die Portierung zu viele Features hat auf die ich nicht mehr verzichten kann. Abgesehen davon sieht das Spiel auch aus wie das Original (abgesehen von den Buttons auf der Weltkarte, dem fehlendem roten Pfad beim Reisen und dem "Tell me about"-button... daran arbeiten wir gerade).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln