Was für Grafikfehler und was hast du gemacht, als es abgestürzt ist.
Wenn du schreibst "du hast fallout 1" .... du installierst du mod aber über Fallout 2, richtig?
Farben usw. evtl. falscher Grafikmodus in der ddraw.ini ... Mode=0 auf 2 stellen.
Abstürze bei Feuergefechten und Dialogen hört sich für mich an wie Probleme mit den Texten ... sicher, dass dein Spiel auf Englisch und nicht Deutsch gestellt ist?
PS: Du *musst* auch Fallout 1 haben, sonst werden fehlende Grafiken nicht korrekt installiert. Siehe Installationsanweisung in der die Undat.exe erwähnt wird.
Völlig egal welche Fallout 1 Version... Undat.exe muss nur die Grafikdateien extrahieren.
Wenn du die deutsche Übersetzung spielen willst, brauchst du eine deutsche Fallout 2 Installation, sonst gibt's Abstürze.
Raiders....An den Raidern wurde nichts geändert. Das keine Rüstungen mehr droppen liegt an der (optionalen) Armor Destroy Mod.
Kann es sein das die Khans jetzt mehr Mitglieder haben?
Mir gefällt auch das die Raider ihre Rüstungen nicht mehr liegen lassen.
Die Raiders wirken auch viel Stärker als normal was richtig gut ist.
Diese beiden Jäger wollen mir kein Gecko haut abziehen beibringen, lernt es man noch woanders oder ist es nur ein Gag?Fürs Gecko Häuten brauchst du einen höheren Outdoor-Skill.
Die Karawanen die überfallen werden auch geil gemacht.Wenn du die Zufallsbegegnung meinst... ist aus Fo1.
sind die Radscorpions usw stärker geworden?Das Gift ist potenter, mehr nicht. Die kleinen (Fo2) Skorpione haben noch stärkeres Gift.
Vault 13...Du trägst bereits einen Vaultanzug ... Die Klamotten sind nur für Begleiter gedacht.
Was ist mit diesen Vault Overalls, bei meiner Figur bewirken die nichts?
Finde es lustig das die Vault jetzt so voll mit bewohnern ist und die sich sammeln 😁gibt viel Atmosphäre.
Was ist mit diesen zwei GEEK koffern sind die für etwas gut? oder sollen die einfach eine anspielung auf fallout 2 sein oder einfach für die Atmosphäre?
Ich hab erstmal keine Pläne groß was zu ändern. Kostet viel Zeit und Zeit hab ich aktuell am wenigsten. Das wird sich in den nächsten Monaten auch nicht ändern.
Version 1.3 wird wohl ca. nächstes Wochenende veröffentlicht.
Sind nur Bugfixes, etc.
Alle Mod-Dateien sind im \Mods\fo1_base\ Ordner.
Die fo1_classic_worldmap-Mod überschreibt den großen grünen Kreis mit einer leeren Datei. Du musst also entweder die Mod deaktivieren, oder den Kreis manuell in die Weltkarte malen.
Was das Andere angeht, keine Ahnung, du hast was kaputt gemacht.
Nein, du musst alles neu machen.
Man kann alles machen, die entsprechenden Fähigkeiten vorausgesetzt.