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[Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

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Pirate85:
FALLOUT 2 Weapons/Items/NPC-Mod*   
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****FÜR Fallout II 1.02d****           
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Modversion: V 1.2***           
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Download:

F2_WIN_MOD_121_Full

   
           
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             *Created By : Martin "Pirate" Geißler     *
             *Chefnörgler: Thomas "Chewie" Hümmer*           
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Hintergrund/Info´s:          
           
Angefangen hat alles mit einer Waffenmod von Juha Järvinnen (http://www.nma-fallout.com/) ich fand sie nett...aber sie war englisch...und Viel zu Klein...also hab ich mich daran Gemacht meine Eigene Mod zu Schreiben...           
Ich habe jede menge Waffen in Fallout 2 Geändert, auch was Muniton angeht habe ich nicht haltgemacht & Jede Menge Kartenänderungen sind auch vorhanden...Außerdem habe Ich noch einige Scripts erweitert,so das an Den NPC´s (Sulik,Cassidy,Vic,Myron,Lenny,Mira und Davin) jetzt angezeigt wird was Für eine Rüstung Sie  Tragen (Sind Standart critters/FRM´s,weil ich nicht für jeden nen Neuen machen wollte bzw nicht Glaube das ich das Hinbekommen Hätte) dann wäre Danoch Der Blutpatch von Fallout Now der Teilweise/voll (Je Nach Version) mit integriert ist (Nur Fallout 2 und nur Die Scripts...Die FRM´s müsst ihr einfach vom Bloodpatch rüberkopieren---> Gilt nur für die LITE-Version- Steht ganz Unten) und einige Dialoge die Fehlerhaft waren:           
           
Bunker15: Zeke - Wenn man Das NKR Quest absolviert hat Bedankt er sich jetzt,anstatt Sich zu Beschweren           
New Reno: Eltridge Dialog an die Kalashnikow angepasst ak-112=ak47 Kalashnikow & Deagle Ext. Mag = Deagle .50AE           
Gecko: Goofus Dialog angepasst >Siehe New Reno<           
Bunkerstadt: Valerie Dialog an Ak47 & Deagle .50AE angepasst)           
           
Dann wären noch Die Vielen Maps Die Ich geändert habe,alle Aktiven und Nichtaktiven NPC´s           
haben jetzt ordentliches (Umfeld- und Statusgerecht) Equipment...Kann doch z.B. Nich sein das nen           
Mafiaboss Schlechter Bewaffnet is als seine Untertanen...außer Salvatore,der Is eh zu Schwach um ne           
Wumme zu Halten ;-)           
           
Dazu kommen Noch Die Schriften in Dem Infofenster :-) Nix mehr Mit "Du wurden Getroffen Für" :-)           
           
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Aktuellste Infos sind immer hier, ältere änderungen weiter Unten* 
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LISTE DER WAFFENÄNDERUNGEN*
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Version 1.2 NEU:*
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NEUE Waffen: |
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00000532.pro: Derringer cal. 45
00000533.pro: S&W Chief Special cal. 45
00000534.pro: H&K UMP cal. 45
00000535.pro: Walther PP 9mm
00000536.pro: H&K MP7 PDW 4,7mm UVP
00000537.pro: H&K XM 8 4,7mm UVP
00000538.pro: Browning MKII .50BMG (Unique)
00000539.pro: H&K G3 7,62mm
00000540.pro: H&K G36 C-Mag 5,56mm
00000541.pro: H&K M10 9x19mm (Unique)
 
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Änderungen:|
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-Waffen:
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00000332.pro: Mp5k (Munition wieder auf 30 runtergesetzt - 1AP zum nachladen, da Doppelclipmagazin)
 
00000350.pro: Bozar ---> Barret M95 Sniper (Cal 50 BMG und somit stärkste EinzelschussWaffe im Spiel neben Raketenwerfer - Dauerfeuer Entfernt)
 
00000354.pro: Colt M4A2 ---> Munition von 223. auf 5,56mm geändert (.223 Munition wurde aus Spiel entfernt)
 
00000359.pro: .223VMG ---> .50BMG (Durchschlagskraft und eindringtiefen geändert)
 
Neue Inventarpics für: 
Sig Sauer P228M
Colt Government M1911A1
FN P90
Steyr AUG
 
Außerdem habe ich jede menge Kleinerer Fehlerchen Korrigiert - Auch das "Rüstungsproblem" sollte Behoben sein...
 
AP Nutzung von Gewehren auf 5 Einzel/ 5 Dauerfeuer Gesetzt
 
Großen Waffen einzelfeuer hinzugefügt (m60, PKM520)
 
beim Barret die AP Nutzung auf 6 gesetzt (7AP´s für Geziehlt) - da ungeheuer Stark/ Rückstoßbedingt
 
Bei Deagle XIX .50AE die AP Nutzung auf 4 hochkorrigiert, da sehr Starke Munition, Anforderung mindestst. 6 
 
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-Umfeld:
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Sämtliche Händler wurden um die Neuen Waffen erweitert, Viele Karten wurden etwas geändert.
Die inaktiven NPc´s wurden nochmal auf Equipment geprüft, viele Änderungen auch in dem Bereich.
Die Aktiven NPC´s (Begleiter) wurden auch nochmal überarbeitet.
 
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**Frühere Versionen (Features sind - solange nicht anders beschrieben Vorhanden)***
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Version 1.1*           
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00000002.pro: 10mm-Klein-Mg -> Uzi (Macht etwas mehr Schaden & Munition auf 9x19mm geändert)           
           
00000004.pro: 10mm-Pistole -> Beretta M92f (9x19mm & Macht ein Bissle Mehr Schaden)           
           
00000006.pro: Kleingeschütz CZ 53 -> Vulcan Minikanone (Mehr Munition Da Von Kette Versorgt & Mehr Schaden)           
           
00000007.pro: Racketenwerfer (Macht Mehr Schaden)           
           
00000018.pro: Desert Eagle .44 -> Desert Eagle Mk XIX .44 (macht Mehr Schaden)           
           
00000022.pro: 14mm Pistol -> Sig Sauer P229 Pistole .357SIG (Hat jetzt mehr Magazinkapazität)           
           
00000023.pro: Sturmgewehr Ak-112 -> Kalashnikow Ak 47 (Mehr Schaden & 7,62mm Munition)           
           
00000025.pro: Splittergranate (macht Mehr Schaden)           
           
00000029.pro: 10mm MHG -> 9x19mm MHG           
           
00000030.pro: 10mm SKG -> 9x19mm SKG           
           
00000033.pro: 14mm SKG -> .375SIG MHG (Macht Mehr Schaden)           
           
00000035.pro: 5mm MHG -> 5,56mm NATO MHG           
           
00000036.pro: 5mm SKG -> 5,56mm NATO SKG           
           
00000094.pro: Schrotflinte -> Winchester Doppelflinte (macht mehr Schaden)           
           
00000121.pro: 9mm Kugel -> BB Stahlrundkugeln           
           
00000122.pro: 9mm Mauser -> Glock 18 SMG 9x19mm (Mehr Magazinkapazität, 9x19mm Kaliber und Dauerfeuermodus)           
           
00000143.pro: Scharfschützengewehr -> Enfield AWP (macht mehr Schaden)           
           
00000161.pro: Luftgewehr Red Ryder -> Winchester Falcon .44 (Kaliber 44Magnum u 10 Schuss)           
           
00000162.pro: Luftgewehr Red Ryder Le -> Winchester Eagle .223 (Kaliber .223 u 6 Schuss)           
           
00000163.pro: 9mm -> .338 Lapua Magnum SKG           
           
00000239.pro: Bruderschafts-Kampfrüstung -> Aufgewertet,für Leute Die Lieber ne Kleine Rüstung Tragen           
           
00000241.pro  .223er Pistole -> Walther P99 9x19mm (9x19mm und 16 Schuss)                                   
           
00000242.pro: Winchester Citykiller -> Benelli M3 Pumgun (macht mehr Schaden und Magazin Für 8 Patronen Dauerfeuer Entfernt)           
           
00000268.pro: H&K Caws (macht mehr Schaden und Magazin Für 20 Patronen)           
           
00000296.pro: H&K P90c -> H&K P90 (mehr Magazinkapazität und Munition auf .338 Lapua Magnum Geändert)           
           
00000299.pro: Rohrgewehr -> Mauser C96 9x19mm (Schaden Verringert *Sozusagen Startwaffe* und 10 Schuss)           
           
00000313.pro: .44er Magnumrevolver -> Colt Phyton .44 Magnum (Macht mehr Schaden)           
           
00000319.pro: Springmesser -> Keramikspringmesser (Macht mehr Schaden)           
           
00000332.pro: M3A1 Grease Gun SMG -> H&K MP5k 9x19mm (macht Mehr Schaden & Magazinkapazität auf 60 Erhöht, da ich Dem Model ein Doppel-clip-magazin Verpasst habe)           
           
00000353.pro: XL70E3 -> Steyr AUG (5,56mm NATO Munition)           
           
00000354.pro: Pancor Bohrhammer -> M4A2 (Mehr Schaden & Munition auf .223 geändert)           
                                   
00000355.pro: Leichte Hilfswaffen -> PKM - 520 cal.223 (Mehr Magazinkapazität)           
           
00000360.pro: 9mm -> .338 Lapua Magnum MHG (Macht mehr Schaden)           
           
00000361.pro: Nadelpatone -> .50AE MHG(Action Express) für Desert Eagle Mk XIX .50AE           
           
00000362.pro: Nadelpatronen SKG -> .50AE SKG(Action Express) für Desert Eagle Mk XIX .50AE           
           
00000385.pro: Abgesägte Schrotflinte -> Lupara Schrotflinte (Macht Mehr Schaden)           
           
00000387.pro: M60 (mehr Magazinkapazität & Munition auf 5.56mm NATO Geändert)           
           
00000388.pro: Nadelpistole -> Colt Government M1911A1 .45ACP (Macht Mehr Schaden 7 Schuss)           
           
00000389.pro: Avenger Minikanone (Viel Mehr Magazinkapazität,Da Mit Ketten Versorgt...macht mehr Schaden)           
           
00000391.pr0: H&K G11E (Bisschen mehr Munition)           
           
00000395.pro: Vindicator Minikanone (Hat Mehr Munition & Macht mehr Schaden)           
           
00000398.pro: .44er Magnum Revolver (Schnelladung) -> Colt Phyton .44Mag Schnelllader (Macht Mehr Schaden & Magazinkapazität auf 12 Erhöht,da mit 1nem Speedloader Extrem Schnell nachgeladen werden Kann...)           
           
00000404.pro: Desert Eagle Ext. Mag. -> Desert Eagle Mk XIX .50AE (Macht viel mehr Schaden & 7 Schuss)           
           
00000405.pro: Sturmgewehr Ak-112 Ext. Mag. -> Kalashnikow Ak 47 mit Trommelmagazin (Macht mehr Schaden & Munition Geändert auf 7,62mm)           
           
00000500.pro: FN FAL HPFA (Mehr Schaden und 30 Schuss)           
           
00000542.pro: Gewänder Des Brückenwächters -> Aufgewertet,Nun Ne "Echte" Rüstungsrobe :-)           
           
           
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Allgemeine Anmerkung:           
           
Ich habe Die Ap´s Für Die meisten Pistolen und SMG´s um 1 Ap pro Schuss Runtergesetzt, da Pistolen Leichter zu Bedienen Sind als SMG´s und Diese Wiederrum Leichter als Gewehre...Ein Paar Ausnahmen Gibt es aber(z.B. Mauser C96 - jetzt in Vic´s Shop da Diese Waffe als Startwaffe Fungiert) Wo noch 1 Ap Extra Weggenommen Wurde.           
           
Falls hier Einige Waffen oder Muni nicht aufgelistet sind Die Ich im Spiel Geändert hab ist Das nur weil i Vergessen           
habe sie Hier Reinzusetzen... :)           
           
!!! DAS SPIEL IST JETZT AN MANCHEN STELLEN SCHWIERIGER,BESONDERS IM KAMPF,DA EINIGE WAFFEN GEÄNDERT/VERBESSERT/AUSGEGLICHEN WURDEN!!!           
           
Installing           
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Ohne Blutpatch:           
           
Einfach Die ZIP in Das Fallout II Verzeichniss Entpacken, In Dieser Version existiert eine Patch000.dat !!!           
 - Fertig           
           
Mit Blutpatch:           
           
ZIP ins Fallout 2 Verzeichniss Packen, In Dieser Version existiert eine Patch000.dat !!!           
Selbes Spiel wie mit der Version ohne Blutpatch, ansonsten ist alles schon so gepackt das es nach dem Entpacken funktionieren Sollte :)
 
- Fertig       
           
           
           
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Wenn es an Allem Fehlt,nur an Feinden Nicht - Dann Bist du im Krieg*           
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Hoffe euch Gefällt Die Mod,Sind viele Stunden in das Modellieren Der Waffen Geflossen...           
Das Scripteschreiben allgemein und Besonders das *.pro Scripten War auch leicht Nervig...           
           
:-)           
           
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***!!!ALSO HAT ES EUCH ZU GEFALLEN!!!*** :-)           
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:-)           
           
Nee (-:oP aber für:           
           
- Sinnvolle Kommentare und Anregungen an: Pirate85@web.de           
- Nervige Kommentare an: Pirate85@hotmail.com (weil ich es sowieso nie Durchsehe...)           
- Wenns geht nur in Englisch oder Deutsch...(Kein Russisch,Klingonisch,Japanisch usw...sonst Gibts Haue)           
           
CREDITS:           
           
-An das FalloutNOW!Team ::: ihr seit Klasse, schön das es euch wieder Gibt    :-*     
           
-LEXX ::: Danke für viele Wertvolle Hinweise und die Vielen Lacher im IRC  ;D :D :ugly:)           
           
-Chewie ::: Danke Für Das Viele Testen und Viele Wertvolle hinweise & Ideen  ;) & Natürlich für das Gestalten und Arbeiten an der Homepage   ::)         
           
 -An alle Fallout Communityleute, schön das ihr Fallout niemals aufgebt!!!                     
           
Greetz

Pirate85 :-%

Punck_D:
Schön. Steckt ja anscheinend viel Arbeit hinter. Werds irgendwann demnächst mal testen, hab momentan FO2 nich drauf auf der Platte.
Appreciations auf jeden und möge das nich deine letzte Mod gewesen sein.

Pirate85:
@ Punck_D: Thx, sollte erst ne kleine Waffenmod werden, aber da wurde dann immer mehr draus...an den Waffen muss i evtl no bissle Feilen, aber im Großen und ganzen isser eigentlich fertig. Soll eigentlich etwas mehr realismus reinbringen...von waffen und Npc´s (leider hat das mit den Waffen bei den NpC´s net so geklappt wie´s sollte, aber arbeite dran)

Würde mi freun bissle Feedback zu bekommen, weil bei mir in der gegend spielt es leider keiner...und nur so kann ich ihn verbessern...

P.S.: hat insgesamt ca 2mon gedauert (edit: Sogar länger...hab jetz ma durchgerechnet, waren sogar knapp 4  :ugly:) - Raffen wie´s funzt, dann erstmal Editoren finden...Skins machen usw usw usw.  :ugly: War krank und bin oft ausgerastet ^^

BlueRaider:
Ui Ui Ui, Super Sache !!  ;)  ;D

Man endlich wird beim char angezeigt was die für Rüstungen tragen!!  :o  ;D
Und nicht nur das, es wird so gesehen zu einem neuen Fallout "feeling" !!   :o 8)

Gute Arbeit !  ;)

PS: Das wird IHN aber auch freuen !

Pirate85:
Jo @ BlueRaider ^^  ;) Thx erstmal  8) - Das ist ja auch der Sinn Der Sache...hab Fallout 2 schon mindestens (jetz in echt) 60 mal durchgehabt...un da musste was her...da es keine Dt. Mod gab die i gefunden hab, hab ich kurzerhand mein Freelancerproject kaltgestellt(aber wieder in Arbeit inzw) un selbst eine Gemacht ;-)

Testet mal bissle rum, ergebnisse kann Ich Gut Brauchen @ ALL

Greetz P1r@T?_85

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