erstmal Hallo an Alle hier im forum, ich finde die mod von pirate sehr gut gelungen auch das balancing das manche kritisieren das die waffen zu stark sind finde ich nicht so , er will ja mit seiner mod realismus schaffen , wenn zb.. eine Barret mit ihrer 50. munition einen Abrams M1 Panzer schwieriekeiten bei der Panzerung macht, wir reden hier grade vom fortschritlichsten Kampfpanzer der Welt das will schon was heissen,und achja die Reaktiv Panzerung des Abrams M1 ist auch nicht am vorne oder hinten sondern nur an bestimmten stellen an den seiten ,sie macht ihn aber auch nicht unzerstörbar.Da kann mir dann keiner erzählen das eine Waffe die durch einen Fetten Kampfpanzer durch kommt probleme mit einer Stahlrüstung(Powerrüstung) hatt,und hier wurde auch gesagt die Desert Eagle sei zu Stark hab ihr mal gesehen was für Löcher sie hinterlässt und was für ne Kraft ich meine diese Waffe gehört zu den stärksten Handfeuerwaffen der Welt .ich selber hatte auch mal waffenmod gemacht hatt alles hingehauen bei 50% der waffen aber Fallout Engine auf einmal ging nichts mehr ..... naja vielleicht setz ich mich ja wieder dran ,wenns der Pirate schon so gut hinbekommen hatt

also pirate mach weiter so und danke für diese Coole Mod kann mir denken das es menge Arbeit war....
Ps. Falls ich darf würde ich gerne ein Paar Sachen aus deiner Mod übernehmen für meine Eigene wenn ich sie Anfange ...:-)