Umfrage

Soll die Mod Weitergeschrieben Werden? (mit nein Entschieden, da zu wenig interesse)

Ja
9 (81.8%)
Nein
0 (0%)
Is mir Egal
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 20. Januar 2007, 17:53:55 Uhr

Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD  (Gelesen 98025 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #500 am: 09. April 2008, 16:59:35 Uhr »
hey cj,

Ich habe die Mod leider noch nicht in Kombination mit anderen Getestet....es bestand auch kein Grund dazu.

Allerdings sollte alles Funktionieren wenn du meine Mod als Letzte der Genannten Aufspielst. Problem an der Geschichte ist nehme ich einfach mal an die Patch000.dat.... in dieser sind in der Original 1.02 Fassung als auch in Vielen Mods die Änderungen Gespeichtert.

In meiner Mod konnte ich es allerdings nicht effektiv so umsetzen weil dadurch (Aus bislang ungeklärter Ursache) nicht alle Funktionen der Mod so funktionierten wie sie sollten. Dadurch findest du bei meiner Mod Verschiedene Ordner im Spieleverzeichniss die normal nicht Vorhanden sind.

Mein Tipp: Einfach meine Mod ohne andere Mods spielen...sie ist nie dafür ausgelegt gewesen. Das dürfte der Grund für Probleme sein.
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline C.Jey

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #501 am: 09. April 2008, 17:25:30 Uhr »
habs jetzt soweit dass ich die waffen geändert habe und die auch alle so rumlaufen wie ich das möchte, nur die maps hab ich nichtt verändert da die ja neuen inhalt haben mit dem restaurations-ding. nur leider habe ich in einigen städten, mir bisher bei the Den und Primitive Tribe aufgefallen, quasi schwarzen bildschirm. das is dann so dass ich laufen kann, aber nichts im weg liegt und ich nichts sehe und das irgendwie nich so das ist was es sein sollte... an sich schade aber dann muss ich wohl doch die mods seperat spielen..
btw: wie komm ich im epa weiter? xD
btw²: danke für die fixen antworten :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #502 am: 09. April 2008, 20:08:47 Uhr »
Es gibt einen B Mod der extra für Killap entwickelt wurde(von ihn selber) der müsste aber, im RP drinne sein!



Falls nicht dann hier, ist das Teil:
http://www.killap.net/fallout2/npc_appearances_killap.rar
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline C.Jey

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #503 am: 09. April 2008, 20:17:41 Uhr »
mhm das is ja nicht mehr das problem, das problem war ja das das mit der wic-mod überschneiden sollte.. leider gehen dann einige locations nich ingame :( also kann ichs insofern knicken

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #504 am: 18. Mai 2008, 16:06:48 Uhr »
hmm bekomm ich eigentlich irgendwo ne mod die wirklich nur das aussehn der NPC's verändert was rüstungen betrifft? also ohne den ganzen anderen schnickschnack?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #505 am: 18. Mai 2008, 19:18:17 Uhr »
Was meinst du? Das wenn die NPCs eine andere Rüstung anlegen, diese sichtbar wird? Wenn ja:

B-Team
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #506 am: 18. Mai 2008, 23:02:00 Uhr »
ahh wie cool, das ding hab ich gesucht :) danke!

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #507 am: 18. Mai 2008, 23:26:23 Uhr »
ok is installiert, aber sulik sieht immer noch nackt aus.. muss ichn neues spiel starten?

[edit]

hat geklappt, never mind... is nur strange das sulik jetzt aussieht wie ich Oo
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 23:28:26 Uhr von Lord Crome »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #508 am: 19. Mai 2008, 07:03:48 Uhr »
bald sit ja die npc armor mod da, dann sieht er so aus wie er sein muss, und wenn du dich schon bei sulik wunders was glaubst du wie vic abgenommen hat^^ #lachen#

Und jetzt Back2Topic PLZ!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Little Fatman

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #509 am: 11. August 2008, 01:29:14 Uhr »
Nabend, hab mir den Mod geladen und ich muss sagen er gefällt mir sehr gut, nur mit den ganzen munitions typen komme ich noch nicht klar. einfach nicht gewohnt von Fallout 2 #lachen#

bin über eure Seite gestolpert als ich nach mods für Fallout 2 suchte.
mich hat die (hoffentlich berechtigte) vorfreude auf Fallout 3 gepackt und daher zocke ich grad wieder alle Fallout teile, um schon mal wieder in stimmung zu kommen^^

mit freundlichen grüßen

Littele Fatman

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #510 am: 11. August 2008, 05:04:39 Uhr »
Also deine Freude ist nicht berechtigt! ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Little Fatman

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #511 am: 11. August 2008, 11:56:15 Uhr »
hmmm das bleibt abzuwarten ;D ich hoffe jedenfalls das sie den world editor mit beilegen, hab zwar nicht viel ahnung von dem ding aber damit dürfte das spiel wesentlich länger leben.

mfg

Little Fatman

P.s.: ist es eigentlich gewollt das die steyr Aug bei Salve einen AP weniger braucht als ungezielt?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #512 am: 11. August 2008, 12:24:10 Uhr »
Zur deienr Frage, kann ich leider nix sagen, weiß ich nicht.

Und zu der Freude über Fallout §, was willst du da noch großartiges sehen? Spätestens nach dem Gameplay Video ist doch schon alles klar, sogar für all die die bis zum Ende sich Hoffnungen gemacht haben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #513 am: 25. August 2008, 11:33:58 Uhr »
Hi Lil´Fatman,

sry das ich jetz erst antworte...bin nimmer soooo aktiv hier :)

Das mit dem Steyr wird nen kleiner Fehler meinerseits sein den ich übersehen hab, er möge es mir verzeihen  ;D
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #514 am: 08. Januar 2010, 20:51:35 Uhr »
Hey Leute, da ich doch desöfteren Anfragen bekomme habe ich die Mod mal wieder geuploadet - wenn sie wieder down ist schreibt mir bitte ne Mail  ;)

liebe Grüße

Martin

P.S: Eventuell bringe ich demnächst nen kleines Update raus, werden aber größtenteils Kosmetische Änderungen sein  :)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline enklaven general

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #515 am: 31. März 2010, 10:22:43 Uhr »
erstmal Hallo an Alle hier im forum, ich finde die mod von pirate sehr gut gelungen auch das balancing das manche kritisieren das die waffen zu stark sind finde ich  nicht so , er will ja mit seiner mod realismus schaffen , wenn zb.. eine Barret mit ihrer 50. munition einen Abrams M1 Panzer schwieriekeiten bei der Panzerung macht, wir reden hier grade vom fortschritlichsten Kampfpanzer der Welt das will schon was heissen,und achja die Reaktiv Panzerung des Abrams M1 ist auch nicht am vorne oder hinten sondern nur an bestimmten stellen an den seiten ,sie macht ihn aber auch nicht unzerstörbar.Da kann mir dann keiner erzählen das eine Waffe die durch einen Fetten Kampfpanzer durch kommt probleme mit einer Stahlrüstung(Powerrüstung) hatt,und hier wurde auch gesagt die Desert Eagle sei zu Stark hab ihr mal gesehen was für Löcher sie hinterlässt und was für ne Kraft ich meine diese Waffe gehört zu den stärksten Handfeuerwaffen der Welt .ich selber hatte auch mal waffenmod gemacht hatt alles hingehauen bei 50% der waffen aber Fallout Engine auf einmal ging nichts mehr ..... naja vielleicht setz ich mich ja wieder dran ,wenns der Pirate schon so gut hinbekommen hatt  :) also pirate mach weiter so und danke für diese Coole Mod kann mir denken das es menge Arbeit war....


Ps. Falls ich darf würde ich gerne ein Paar Sachen aus deiner Mod übernehmen für meine Eigene wenn ich sie Anfange ...:-)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #516 am: 04. November 2010, 05:12:19 Uhr »
Auch wenn ich ziemlich spät komme aber... ja, darfst du  ;)

und danke für das Feedback - hätte nicht damit gerechnet nach so langer Zeit.
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline enklaven general

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #517 am: 27. März 2011, 10:12:26 Uhr »
Hallo Pirate kannst du die Waffen Mod nochmal Uppen weil ,der Link funktioniert nicht mehr.

Danke

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.622
  • Discord #2324
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #518 am: 27. März 2011, 14:07:21 Uhr »
Hm...Pirate war schon seit November nicht mehr hier.
Wer weiß ob und wann der nochmal wiederkommt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev