Umfrage

Soll die Mod Weitergeschrieben Werden? (mit nein Entschieden, da zu wenig interesse)

Ja
9 (81.8%)
Nein
0 (0%)
Is mir Egal
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Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 20. Januar 2007, 17:53:55 Uhr

Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD  (Gelesen 123888 mal)

Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #460 am: 13. Januar 2008, 05:37:16 Uhr »
cool, danke für den link chief :obey
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
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Offline Chiefchen

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #461 am: 13. Januar 2008, 12:29:14 Uhr »
http://world.guns.ru/sniper/sn56-e.htm
des is mein liebling^^ der sollte in die mod eingebaut werden :redfingr:

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Offline Max Vader

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #462 am: 13. Januar 2008, 12:35:34 Uhr »
Jo, das Ding is echt heftig, möchte nicht wissen was das für Löcher reißt  :s000:
Aber die hier find ich noch besser  ;D

Offline Chiefchen

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #463 am: 13. Januar 2008, 12:37:20 Uhr »
ich sag nur:

50BMG oben, 20mm hispano unten  :redfingr: :redfingr: :redfingr:
EDIT
FUCKFUCKFUCK
http://www.impactguns.com/store/barrett.html
« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 12:43:58 Uhr von Chiefchen »

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Offline Max Vader

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #464 am: 13. Januar 2008, 12:51:32 Uhr »
Übel ... die is aber nur gegen Fahrzeuge und nicht gegen Menschen, oder? Da würd ja nich mehr viel übrig bleiben  :wtf

Diese Anzeigen dadrunter:  Barrett M82A150BMG Rifle Kit  -> 9099,99 $  :s000:   #lachen#

Offline Chiefchen

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #465 am: 13. Januar 2008, 13:03:01 Uhr »
jo, die 20mm is gegen panzer ^^

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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #466 am: 13. Januar 2008, 13:17:21 Uhr »
wie wärs wenn wir darüber ein waffentheard im off bereich aufmachen?
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Offline spetsnaz

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #467 am: 13. Januar 2008, 13:32:46 Uhr »
jo, die 20mm is gegen panzer ^^
mit denn ding kannst aber maximal auch nur nen schützenpanzer knacken ^^ mir is glaub ich nen fehler im mod aufgefallen die p90 verschießt keine lapuna sonder 5,7mm hülsenlose muntion wär nämlich etwas groß für ne schwere mp , waffenthead hehe bullshit ich bin dabei  ;D
« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 13:35:48 Uhr von spetsnaz »
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil

Offline Lord Crome

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #468 am: 24. März 2008, 17:58:49 Uhr »
heyo, gibts noch nen funktionierenden link zu der mod? :)

Offline F0lem

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Offline Lord Crome

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #470 am: 24. März 2008, 20:42:19 Uhr »
danke!

Offline numberone

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #471 am: 25. März 2008, 13:52:24 Uhr »
hi leute
ich habe mit den item mod installiert aber ich bekomme keine bloodpatch hin. das heisst im option kann ich zwar gewalt einstellen aber da ist nix und es gibt auch keine kinder sonst sind die neuen waffen und so drin aber halt nicht das "fast "wichtigste  >:(
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #472 am: 25. März 2008, 13:54:41 Uhr »
Hast du nur den Mod installiert oder auch den Blutpatch? Weil, nur die Mod alleine bringt's natürlich nicht.
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #473 am: 25. März 2008, 14:14:50 Uhr »
das problem ist das ich den bloodpatch nicht öffenen kann irgendwie öffnet sich die self ex... nicht somit geht der blutpatch so nicht, aber bei der normalen version konnte man die citter runterladen und den unoffiziel patch und dann gings deswegen habe ich etwas rum gebastelt leider ohen erfolg, dachte das es ging da es bei den option auf maximum ging
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #474 am: 25. März 2008, 14:20:12 Uhr »
Wenn du die *.exe nicht öffnen kannst bzw. eine Fehlermeldung kommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Datei defekt ist. Also am besten noch mal neu runterladen.
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #475 am: 25. März 2008, 14:27:40 Uhr »
leider immer wieder das gleiche, was komisch ist da er ja von der falloutnow reingestellt wurde und ich sonst keine bloodpatches im net finde die man laden kann,
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #476 am: 25. März 2008, 14:29:59 Uhr »
Welche hast du denn ausprobiert? Den Critter-Patch oder den normalen? Oder beide?
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #477 am: 25. März 2008, 14:34:15 Uhr »
den original. und auch den citter in verbindung mit dem http://zcn.phix-it.com/fallout2/unofficialFO2patch_final-A-UK.rar patch aber es geht beide nicht,
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Offline Pirate85

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #478 am: 26. März 2008, 03:26:23 Uhr »
Hm, zieh dir doch einfach die Full Version und nicht die Lite...da sind alle Critters schon eingebunden.  ;)
Gruß

Martin
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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #479 am: 26. März 2008, 04:37:22 Uhr »
mal ne Frage wie lange hast du für deine Mod gebraicht Pirate, alos jetz von reiner Arbeit, nicht wie lange es bis zum Release gedauert hat! Hab nämlich was ähliches im Kopf "Uniq Weapon Mod" gibt sogar schon nen Thread dazu, muss aber erst andere Prijekte fertigbringen, habe zu viel grad am laufen^^
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