Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout Modding => Veröffentlichte Modifikationen => Thema gestartet von: Lexx am 03. August 2007, 14:51:30 Uhr

Titel: [Fo2] Mod Release: Vault Rats Mod
Beitrag von: Lexx am 03. August 2007, 14:51:30 Uhr
So... wer von euch hat schon Lisac's Vault Rats Mod gespielt? :)

Fallout: Vault Rats v1.01 ->  DOWNLOAD (http://members.chello.at/lisac2k/VR/Fallout.Vault.Rats.Mod.v1.01.rar)

Vault Rats Moments v1.01 ->  READ (http://members.chello.at/lisac2k/VR/moments.v1.01.txt)

Features:


Die Mod ist voll mit Anspielungen an Behtesda und dem aktuellem Fallout 3 Wahn. Stellenweise sehr witzig, wenn man sich in letzter Zeit vermehrt umgehört hat bzw. nicht die ganze Szene an seiner Nase hat vorbei ziehen lassen.

(http://www.nowak-kominy.home.pl/Testowy/e107_images/newspost_images/vrmod1.jpg)

Was haltet ihr von der Mod?

Und gleich nebenbei: Hat jemand Interesse, dass Ding in's deutsche zu übersetzen? Wollte mich gerade ran setzen, aber ich hänge gerade schon bei dem Combat-Flood Satz "You fucking fuck, let me fucking go away!"... ehrlich, kA wie ich das richtig übersetzen soll. :>
Titel: Re: [Fo2] Vault Rats Mod
Beitrag von: Gauss am 03. August 2007, 17:16:59 Uhr
Der Mod klingt ein bisschen strange ehrlich gesgat, aber ich teste ihn am WE mal aus.

btw: "Du dummes Arschloch, lass mich verdammt nochmal endlich gehen..."  ;D
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: Vault Rats Mod
Beitrag von: Bego am 23. März 2009, 17:52:42 Uhr
gibtz das eig jetzt auf deutsch ?
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: Vault Rats Mod
Beitrag von: Lexx am 23. März 2009, 17:54:43 Uhr
Nö, hat sich nie jemand gemeldet.