Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny  (Gelesen 122390 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #320 am: 25. Juli 2008, 19:46:58 Uhr »
Lexx gibts was neues zu SD 2 zu berichten?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #321 am: 25. Juli 2008, 19:47:16 Uhr »
Hmm. Ist mir noch nie aufgefallen. Was für ein Betriebssystem hast du? Windows XP, etc.? Ich weiß, dass es vor allem bei Windows XP öfters zu Problemen mit den Variablen kommt, wodurch Bugs entstehen, etc.

Das Aufleveln selbst.. naja, es nützt zu dem Zeitpunkt nicht mehr so viel. ;)


@Wolna: Nichts bewegendes. Hab neulich mehrere A4 Seiten an Questideen, Ideen zur Story, etc. aufgeschrieben, ansonsten ist alles wie immer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #322 am: 25. Juli 2008, 20:07:51 Uhr »
Ich hab Windows XP mit Service Pack 2

Mir ist auch aufgefallen das alle Gegenstände die ich bei Objekten benutzte im Inventar bleiben. ZB das Seil das ich benutzt hab um in den Fahrstuhlschacht zu kommen, auch das Rad Away bleibt im Inventar, wenn ich es demverstrahlten Mann geb.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #323 am: 25. Juli 2008, 20:41:27 Uhr »
Ist das auch im Originalspiel so?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #324 am: 25. Juli 2008, 20:57:40 Uhr »
Als ich das Hauptspiel das letzte mal gespielt hatte ist mir nichts besonderes aufgefallen. Allerdings hab ich auch nicht besonders darauf geachtet.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #325 am: 30. Juli 2008, 08:57:17 Uhr »
Ist das auch im Originalspiel so?

Ich hab es gerade noch mal im Hauptspiel ausprobiert, dort ist alles normal. Ich hab gerade es beim Brunnen in Modoc probiert, und das Seil ist aus dem Inventar veschwunden.
Ich komme  auch gerade im Spiel nicht weiter. Ich hab die Wasserpumpe repariert, die Farm von den Ratten gesäubet, und sonst bekomme ich keinen neuen Quests mehr. Ich wollte zurück  zu den Guhlen gehen und mir dort Aufträge holen, die sind aber alle tot. Wie komme ich den weiter?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #326 am: 30. Juli 2008, 09:06:46 Uhr »
Wenn du die Pumpe repariert hast, musst du zu deinem Auftraggeber zurück gehen - Dr. Franklin.

Btw. schön, dass du die Ghule verraten und damit getötet hast.  :s000: Wobei mir da einfällt... dann müsstest du ja schon mit Dr. Franklin gesprochen haben. Der hatte dir ja als Belohnung versprochen, dass du dir Zeug aus der Waffenkammer nehmen kannst.. also sollte das dein nächstes Ziel sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #327 am: 30. Juli 2008, 09:20:13 Uhr »
Ich weiß ich hab sie alle auf dem Gewissen, ich wollte ihnen doch nur Helfen Dr. Franklin wollte doch nur Diplomatische Beziehungen mit ihnen führen *heul*
Mit der Schuld werde ich wohl weiterleben müssen. :'(.

Ich war schon in der Waffenkammer, dort sind aber alle Spinde leer ???

Edit hat sich geklärt ich hatte nicht mit der Wache vor der Tür gesprochen :D
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 09:30:10 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #328 am: 30. Juli 2008, 09:35:58 Uhr »
Hast du die Tür geknackt oder war die Tür offen? o_O Theoretisch sollte dir die Wache die Arme ausreißen, wenn du die Tür auch nur ansiehst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #329 am: 30. Juli 2008, 09:47:50 Uhr »
Ich weiß es nicht mehr, ich glaube sie war offen nachdem ich mit dem Dr gesprochen hab. Vorher haben die Wachen immer ihren Job getan. Was auch möglich wäre in der Waffenkammer stand bei mir immer einen Frau drinnen, kann e möglich sein, dass sie die Türe geöffnet hat? Ich kann es echt nicht mehr sagen weil es schon ne Woche her ist, aber ich glaube die Türe war nach dem Gespräch mit dem Dock offen und die Frau stand im Türrahmen, so dass ich sie wegschubsen musste.
Auf jeden fall geiles Ende #thumbsup
Freu mich schon auf die Fortsetzung

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #330 am: 30. Juli 2008, 09:49:19 Uhr »
Hmm ja, dann ist evtl. ein NPC wieder rein gerannt... kann man leider nicht so leicht beeinflussen. Sowas zu unterbinden ist schon etwas script-Arbeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline KnoffHoff

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #331 am: 16. Januar 2009, 01:03:50 Uhr »
so ich grab mal den thread aus ;D, und zwar hab ich ne frage lexx, also auf deinen screens seh ich dieses coole interface, doch bei mir ist immer noch das alte, hab ich die mod iwie falsch installiert oder so?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #332 am: 16. Januar 2009, 07:56:19 Uhr »
Nein, das ist das Interface aus der US Version. Kannst du hier runterladen: www.industrie-musik.de/fallout/orig_us_interface.exe
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #333 am: 16. Januar 2009, 13:20:17 Uhr »
wieso ausgraben? dieser thread ist doch aktiv, lexx ist ja aktuell dran an seien Mod und baut von Zeit zur Zeit, wenn es die Zeit erlaubt ^^



P.S. Ich mag das Interface nicht  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline KnoffHoff

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #334 am: 16. Januar 2009, 13:49:54 Uhr »
Nein, das ist das Interface aus der US Version. Kannst du hier runterladen: www.industrie-musik.de/fallout/orig_us_interface.exe

cool, danke lexx #thumbsup

Offline petro9986

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #335 am: 05. März 2009, 00:43:37 Uhr »
Salü, da mich im Augenblick die totale Fallout Sucht gepackt hat und das RP 1.3 immer noch auf sich warten lässt, hab ich mal diese mod getestet.

Bin bis jetzt gerade mal Stufe vier (wobei ich natürlich nicht weiß wie hoch man so kommt) und es gefällt mir ausgesprochen gut. Hast dir echt Mühe gegeben  #thumbsup

Kleiner "Bugreport" falls nochmal ein patch kommen soll:
- Bei der Quest in der man ganz am Anfang die Farm von den Ratten befreien soll steht/ bzw. stand bei mir der Auftragsgeber mitten im Rattenfeld und hat sich nicht bewegt bis ich alles niedergemäht hatte was recht seltsam wirkte
- Bei den Hölen unten beim Ghulanführer war dieser so nett mir einmal Gegengift herzustellen...und zweimal...und dreimal...und das ohne Radscorpionschwänze (außer beim ersten mal), so dass ich also in den Genuß von beliebig vielen kam.

Bis jetzt ist es ein wahres Vergnügen und ich danke für die schönen Stunden die du mir hier beschehrst.

Mfg, Petro

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #336 am: 11. März 2009, 09:57:11 Uhr »
Wird es eigentlich möglich sein, die verschiedenen Kapitel am Stück durchzuspielen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #337 am: 11. März 2009, 10:02:25 Uhr »
War zuerst so geplant, habe ich jetzt aber verworfen. In SD2 gibt es einfach zu viel neues, als das ich das zusammen bauen könnte. Es ist einfacher für mich, mit allem komplett neu anzufangen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #338 am: 11. März 2009, 10:06:37 Uhr »
Okay, verstehe ich. Nachträglich z.B. noch Mr. Fixit sinnvoll ins erste Kapitel einzubauen (mit Gegenständen, Konstruktionsanleitungen etc.) wäre allein schon ziemlich aufwendig. Freue mich in jedem Fall schon auf das nächste Kapitel :).

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #339 am: 11. März 2009, 15:35:45 Uhr »
lexx, du hättest es in Qest for glory style machen sollen^^ CHAR IMPORT^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)