Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny  (Gelesen 124422 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #300 am: 15. April 2008, 15:19:35 Uhr »
(Und das der weibliche Begleiter männlich aussieht ^^).

Was meinst du? Normalerweise wird der Begleiter vom Geschlecht des Spielers bestimmt. Ist man männlich, wird der Begleiter weiblich, ist man weiblich, wird der Begleiter männlich, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #301 am: 15. April 2008, 15:20:32 Uhr »
 ??? Hab ich was verpasst? was fürrn Weiblicher Begleiter?

@Lexx und gibts wider neue Critters oder willst du das noch nicht veratten? ;) Oder hast du keinen Bock mehr auf die nervige Bearbeitung?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #302 am: 15. April 2008, 15:21:33 Uhr »
Hm, wieso das? Also, bei mir hatte der zumindest einen weiblichen Namen, von daher war ich etwas irritiert. Oder ich hab auf weibliche Begleitung gehofft  ;D

Nee...also, vom Text her kann ich mich daran erinnern, das er eine Sie war.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #303 am: 15. April 2008, 15:22:28 Uhr »
ICh war männlich aber wo bitteschön is da ein weiblicher Begleiter in SD?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #304 am: 15. April 2008, 15:23:44 Uhr »
ICh war männlich aber wo bitteschön is da ein weiblicher Begleiter in SD?

Ganz am Ende im Gefängnis.

Zitat
Nee...also, vom Text her kann ich mich daran erinnern, das er eine Sie war.

Dann ist eventuell irgendwas in den Textdateien schief gelaufen... ich hab die weibliche Variante so gut wie nie getestet... dafür waren ja eigentlich die Beta-Tester da... von denen ich so gut wie nichts gehört habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #305 am: 15. April 2008, 15:25:21 Uhr »
ALso ich habe ein Report geschrieben :P Achso stimmt, aber wircklich Begleiter war es ja nicht. Ich fande diese Raider Idee recht geil schade daß man den Glatzkopf nicht wider sieht. Und wie er einen mit der Pistole abzieht, genial #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #306 am: 15. April 2008, 15:28:28 Uhr »
Schon, aber von den ganzen Betatestern habe ich eigentlich nur von drei Leuten was gehört. Die anderen haben sich gar nicht mehr bei mir gemeldet. Ist auch mit der Grund, warum ich eigentlich auch gar kein Bock mehr habe, mich um Betatester zu kümmern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #307 am: 15. April 2008, 15:34:46 Uhr »
Also ich bin beim zweiten wider am Start. Stimmt schon, das ist ne böse Kranhheit in der FO MOD Community, die LEute geben schnell auf, bis natürlich ein paar die am Baal bleiben. Aber alleine alles zu machen ist auch nicht grade einfach, besonders weil es NIE auf den ersten Anhieb klappt ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #308 am: 15. April 2008, 16:09:41 Uhr »
Modden kann ich nicht, aber testen, bewerten und kritisieren würde ich mir zutrauen ;)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #309 am: 15. April 2008, 16:12:44 Uhr »
Mehr wird ja auch nicht verlangt ;) einfach zocken und in Thread die dir aufgefallenen Bugs und Rechtschreibfehler posten.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #310 am: 15. April 2008, 16:21:20 Uhr »
Nein. Wenn ich Betatester brauche, sollten diese mir das natürlich nur privat zuschicken und nicht öffentlich posten... Wenn die Mod schon veröffentlicht wurde, braucht man eigentlich keine Betatester mehr.

Für das zweite Kapitel werde ich definitiv noch Betatester brauchen. Aber bis es so weit ist, wird es noch eine Weile dauern. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #311 am: 15. April 2008, 16:22:41 Uhr »
Jo dann eben so, aber wie gesagt ich stell mich zur Verfügung, so kann ich auch das Teil al einer der ersten zocken und helfe noch sogar, tolles Gefühl ;D


Edit du solltest deine Mods als Extra zu f32 anbiten^^

Z.B wenn man das Spiel durch hat, kommt ein Ort mit son Portal wie für Fake Vault 13 und dann beamts dich hin zu deinen Mods, und danach kann man Fo 2 weiterzocken, so als Belohnug das man f2 durch hat ;)
« Letzte Änderung: 15. April 2008, 16:24:26 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #312 am: 15. April 2008, 16:24:44 Uhr »
Ich habe eh das Glück, die meisten bugs/Fehler beim Spielen zu finden...ich würde mich also auch bereitstellen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #313 am: 15. April 2008, 19:13:42 Uhr »
Ich würde deine neue Mod natürlich auch auf Herz und Nieren prüfen ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #314 am: 16. April 2008, 08:30:07 Uhr »
Ich werde auf jeden Fall auf euch zurück kommen, sobald es etwas zu testen gibt. ;)


Wo ich gerade so darüber nachdenke... das wirklich gute an solchen Mods ist ja, dass man diese noch nicht kennt. Wenn ich jetzt zum Beispiel noch mal Fallout 1 oder 2 spielen würde, könnte ich es innerhalb von nur ein paar Stunden sofort bis zu der Ausrüstung schaffen, die ich den Rest des Spieles auch noch benutzen werde... und sowas geht bei komplett neuen Mods nicht mehr. Ist quasi eine völlig neue Erfahrung.

Mah, ich muss unbedingt schneller weiter kommen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #315 am: 16. April 2008, 14:19:56 Uhr »
Wobei deine Mod fdiese harte gesetzlose Endzeitwelt super eingefangen hat, es kann natürlich auch daran liegen, daß mir MR weil es auf English ist nicht zusagt, aber diese alles heile Stadt gefällt mir einfach nicht, außerdem gibt in der Demo nicht wircklich was wo man spilen kann, erstaulich das ein einzelner User mehr weiter kommt als ein Team #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #316 am: 20. April 2008, 23:15:45 Uhr »
Um das hier für Teil 1 zu behalten, habe ich mal einen extra Themenbezogeneren Fred aufgemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #317 am: 30. Juni 2008, 21:07:27 Uhr »
Geile Mod. #thumbup
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 13:50:03 Uhr von Vision »

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #318 am: 21. Juli 2008, 19:01:29 Uhr »
Echt geil die Mod  #thumbsup. Hab sie aber bis jetzt nur kurz angezockt.
 Pi ist drei  #lachen#  :atomrofl7ep5rb: echt genial.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #319 am: 25. Juli 2008, 19:41:44 Uhr »
So jetzt hab ich etwas weiter gespielt, ich bin echt begeistert, bin schon ganz heiß auf den 2. Teil.

Ich hab übrigens noch einen Bug gefunden, wenn ich die Pumpe mit dem Wasserchip repariert hab, befindet sich der Chip immer noch im Inventar. Jedesmal wenn ich den Chip wieder auf die Pumpe anwende bekomme ich wieder die 1500 Exp für den erfüllten Auftrag. Ganz nett so könnte man sich schnell hochleveln, ist aber sicher nicht so gedacht.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper