Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Restoration Project  (Gelesen 93345 mal)

Offline philmaster

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #80 am: 19. Februar 2008, 21:02:24 Uhr »
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! #thumbsup

Und natürlich ein großes Dankeschön an Killap!!!!

Offline Jotunsquid

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #81 am: 26. Februar 2008, 19:01:23 Uhr »
Moin moin, ich bin der Neue.

Hab mal ne doofe Frage: muss der alte "data"-ordner stumpf überkopiert werden? Davon geh ich zumindest aus, aber da Vista (ich hasse es!) darauf besteht, den patchordner "new folder" zu nennen, bin ich da etwas unsicher...


MfG,

Jotunsquid

Offline Cando Garon

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #82 am: 26. Februar 2008, 20:43:21 Uhr »
Herzlich Willkommen  :D

Sei mal bitte nich so faul und schau mal auf die ersten paar Seiten - da haben Lexx und Wolli (aka Mr Wolna) umfangreiche Informationen dazu gepostet ;)
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Zitat von: Tschätt
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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #83 am: 27. Februar 2008, 02:44:15 Uhr »
@Jotu hör nicht aus Vista #lachen#. dEr Ordner muss überschrieben werden und isn German ünbenannt, falls du die Duetsche Version benützt.
Ich wundere mich warum doch so viele Leute damit Probleme haben, würde ja einen Faq schreiben, aber bald wird das nicht nätig sein weil das FONET Team klasse Arbeit leistet ;)
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P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #84 am: 27. Februar 2008, 08:53:20 Uhr »
FAQ wäre sowieso nicht nötig, da dieses ja dann nur aus 3 Punkten bestehen würde.. "Mit Deutscher Version spielbar?", "Wie kann ich das mit der deutschen Version spielen?" und  "Muss ich noch einen Patch installieren?"
Die Fragen könnte ich sofort beantworten mit: Ja, Forum -> Suchfunktion, nein.
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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #85 am: 27. Februar 2008, 21:22:00 Uhr »
Ein weiteress Argument warum n Faq überflussig ist. ISt halt leider so das die meisten die Suchfunktion nicht benützen, siehe Bloodpatch.
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Offline Jon-Ass

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #86 am: 05. März 2008, 20:46:54 Uhr »
Ehm...Darf ich fragen warum die beiden Links von Seite 1 nichtmehr funzen? Wo finde ich den Mod denn nu? :wtf

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #87 am: 05. März 2008, 20:51:44 Uhr »
Die funktionieren nicht mehr, weil es ein Update gegeben hat.

Download:
Windows Installer (empfohlen)
Windows, manuelle Installation
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Offline Jon-Ass

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #88 am: 05. März 2008, 21:01:58 Uhr »
Jo danke, jetzt läufts ;D

Offline Cando Garon

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #89 am: 11. März 2008, 18:13:24 Uhr »
Ich bin grad dick am zocken - und muss echt nochmal sagen - ganz großes THX an killap - FO2 bockt mit den neuen Sachen den kompletten Quests etc soviel mehr - und es ergeben sich viel mehr die Zusammenhänge - großartig - hoffe wir werden ihm mit der Übersetzung gerecht  #thumbsup
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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #90 am: 11. März 2008, 18:34:04 Uhr »
Auf jeden ;)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #91 am: 18. März 2008, 11:44:25 Uhr »
ey... ich hab jetzt keine lust mir den ganzen thread durchzulsenen... funktioniert der auch problemlos mit der deutschen version??? also  das die dialoge dann in englisch sind ist schon klar, aber gibts das sonst probleme? muss ich bei der installation was beachten?
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #92 am: 18. März 2008, 11:49:08 Uhr »
Nope, wenn du den Ordner "English" in "German" umbenennst, sollte es keine weiteren Probleme geben, außer das eben einige jetzt Englisch reden.
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Offline HumanGrunt

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #93 am: 18. März 2008, 11:50:38 Uhr »
kann ich den zusammen mit dem bloodpach verwenden? mus ich den vorher oder nachher drüber schieben?
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #94 am: 18. März 2008, 11:52:41 Uhr »
Nö, Blutpatch und Mod sind völlig unabhängig voneinander.
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Offline HumanGrunt

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #95 am: 18. März 2008, 11:56:14 Uhr »
kay... also sollte es keine probleme geben? ok rückmeldung kommt gleich
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Offline HumanGrunt

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #96 am: 18. März 2008, 12:27:30 Uhr »
so... scheint ales zu laufen... allerdings habe ich eine version von f2, in dem es vorher keine sprachordner gab... wo kann ich denn von arroyo aus direkt mal hingehen und testen ob alles funzt?
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #97 am: 18. März 2008, 12:29:07 Uhr »
Wenn du das Spiel startest müsste vor dem Tempel ein Stein liegen.. wenn du den anschaust, sollte unten Links die Versionsnummer auftauchen. So macht Killap das jedenfalls immer in seinen Mods.

Das bei deiner Version vorher kein Sprachordner vorhanden war, liegt darin begründet, dass man diese immer erst vorher erstellen muss, wenn sie nicht gerade schon durch einen Patch erstellt wurden.
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Offline HumanGrunt

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #98 am: 18. März 2008, 12:30:04 Uhr »
ja es wurde einer erstellt... der heisst english... den muss ich nu ubenennen?

*edit* scheint alles reibungslos zu klappen  ;)
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 12:39:08 Uhr von HumanGrunt »
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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #99 am: 18. März 2008, 14:09:53 Uhr »
Na dann viel Spaß mit den Ding!
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