Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Restoration Project  (Gelesen 92833 mal)

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #60 am: 13. Februar 2008, 19:00:56 Uhr »
Hmm nu hab ich TuneUp nochmal laufen lassen um die Registrydateien von Fallout auch mit zu löschen, aber der will einfach nicht starten nach dem RP Mod. Wenn ich das Spiel so starte wie es frisch auf dem Rechner ist, startet es ohne Probleme. Aber sobald ich den RP Mod installiere kommt die Fehlermeldung beim start !? Hat denn keiner ne Ahnung ???

Offline DonNeoNoir

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 103
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #61 am: 13. Februar 2008, 19:44:03 Uhr »
Na da hätte ich doch noch eine Idee:

Probiere mal den Ordner "English" nicht umzubenennen sondern zu kopieren und den kopierten Ordner in "German" umzubenennen. Sodas du einmal den English- und den German - Ordner besitzt... Vielleicht klappt es dann..
Bloß weil ich einige Sätze komisch schreibe, darf mir nicht vorgeworfen werden, ich würde diese auch verstehen...

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #62 am: 13. Februar 2008, 19:49:50 Uhr »
Danke für die Idee aber hat leider nicht geklappt. Ich schau dann morgen nochma ins Forum vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #63 am: 13. Februar 2008, 20:09:57 Uhr »
Lösch mal alle Text ORdner und versuchs!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #64 am: 14. Februar 2008, 10:29:46 Uhr »
Hat alles nicht funktioniert :( aber ich danke trotzdem nochmal dass ihr euch bemüht mir da weiter zu helfen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #65 am: 14. Februar 2008, 13:03:10 Uhr »
Wo hast du denn deine Fo Version her?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #66 am: 14. Februar 2008, 13:07:25 Uhr »
Damals beim Händler gekauft !? Aber jetzt hab ich nen neues Prob. Jetzt installier ich F2 frisch und der gibt mir jetzt schon die Fehlermeldung wenn ich startn will !?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #67 am: 14. Februar 2008, 13:11:33 Uhr »
DA hilft nur formatieren :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #68 am: 14. Februar 2008, 14:18:22 Uhr »
Oh ja klar ich formatiere meinen Rechner der mit 200 GB Dateien vollgestopft ist um F2 zum laufen zu kriegen  #thumbsup :s000:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #69 am: 14. Februar 2008, 14:26:50 Uhr »
Der Friedenskampf erfordert Opfer!!!  ;D

Was denn für 200 GB - Pr0ns?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #70 am: 14. Februar 2008, 14:52:53 Uhr »
Der Friedenskampf erfordert Opfer!!!  ;D

Was denn für 200 GB - Pr0ns?


Was sonst :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #71 am: 14. Februar 2008, 15:10:34 Uhr »
Hehe ne ich lösch da nix irgendwie muss es ja funzen. Und wenn nicht wird F2 ersma verbannt  :s000: Bis ich wieder Lust hab das zum Laufen zu kriegen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #72 am: 14. Februar 2008, 15:24:19 Uhr »
Hehe ne ich lösch da nix irgendwie muss es ja funzen. Und wenn nicht wird F2 ersma verbannt  :s000: Bis ich wieder Lust hab das zum Laufen zu kriegen.

Ganz schwacher Beitrag! #thumbdown  :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #73 am: 14. Februar 2008, 16:31:43 Uhr »
Oh wie wusste ich dass sowas kommt  :s000: Du kannst mir nicht erzählen dass jemand seinen Pc formatiert nur wegen Fallout   ::)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #74 am: 14. Februar 2008, 23:16:18 Uhr »
DOCH ICH SCHON ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DonNeoNoir

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 103
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #75 am: 16. Februar 2008, 20:16:03 Uhr »
Na dann nimm dir die Zeit und formatiere seinen PC  ;D
Bloß weil ich einige Sätze komisch schreibe, darf mir nicht vorgeworfen werden, ich würde diese auch verstehen...

Offline philmaster

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #76 am: 19. Februar 2008, 20:00:13 Uhr »
Hallo alle zusammen!

Nochmal Hochachtung für die Arbeit und für das tolle Ergebnis!!!

Hab ein eher kleines Problem-->Spiel läuft super, aber sobald ich Arroyo verlasse lommt die Stelle mit dem/der anderen Eingeborenem/n
Die beiden fangen an zu Reden aber es kommt nur Error.Hab schon den Link im Forum für diesen Fehler probiert allerdings geht der nicht.
Kann mir irgendjemand helfen???  ???

Vielen Dank im vorraus

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #77 am: 19. Februar 2008, 20:10:35 Uhr »
Hast du die deutsche Version?
Dann musst du in data/text den ordner english in german umbennenen. Dann läuft aber vieles in Englisch. Sonst warte auf den Patch den wir gerade machen.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 20:20:32 Uhr von Mr.Wolna »

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #78 am: 19. Februar 2008, 20:21:52 Uhr »

GENAU! Und der Dank geht eher Killap und nicht uns ;)


@hel Wenn du dich wunderst warum dein Beitrag von mir editiert wurde, sry hab auf den falschen Knopf gedrückt, komm noch nicht mit den ganzen neuen Knöpfen zu recht^^ #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #79 am: 19. Februar 2008, 20:24:59 Uhr »
Ja ja diese vielen bunten Knöpfe überall  #lachen#

Si vis pacem, para bellum.