Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout Modding => Veröffentlichte Modifikationen => Thema gestartet von: Lexx am 18. August 2007, 14:43:32 Uhr

Titel: [Fo2] Mod Release: Mutants Rising Demo
Beitrag von: Lexx am 18. August 2007, 14:43:32 Uhr
So.. wer von euch hat die Demo (http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,2046.msg108078.html#new) schon angespielt?

Ich hab mich schon etwas umgesehen, muss aber sagen, dass mir die Start-Map irgendwie viel zu überladen ist. Also zu viele Bau-Stile, zu viele Ecken und Gänge, generell alles etwas eng, etc... auch finde ich die Dialoge teils etwas merkwürdig... aber immerhin weiß ich jetzt, dass meine Mod definitiv _nicht_ weniger Text und Dialogoptionen hat, als andere Fallout Mods.. im Moment würde ich sogar soweit gehen, dass meine Mod freier (im Geschehen und der Atmosphäre) ist, als Mutants Rising.. und ich hab alleine an meiner Mod gebaut. ^^

Was meint ihr so zur Demo? Im Grunde finde ich das Ding ziemlich lässig. Sind schon gute Ansätze dabei.
Titel: Re: [Fo2] Mutants Rising
Beitrag von: Zenturio am 19. August 2007, 00:36:47 Uhr
ich hab leider noch nicht raus, wie es richtig funktioniert. Hab die Anfangssequenz gesehen und mein char erstellt. Dann kam in blacksceen der ne Fehlermeldung darstellen sollte... und dann wars das.  :-[  :(
Titel: Re: [Fo2] Mutants Rising
Beitrag von: Lexx am 22. August 2007, 09:29:54 Uhr
Hmm. Hast du die dt. Fallout Version?

Mögliche Ursachen, die mir gerade in den Sinn kommen:

- bei der dt. Version hast du den Ordner "english" nicht in "german" umbenannt.
- du hast nicht die richtige Fallout2.exe Datei. Ich glaube, es muss die US-Datei sein... liegt afaik beim Blutpatch bei.
- beide Versionen der Mod ausprobiert? (Smart Installer und Data-Verzeichnis)

Das wär's auch schon, was mir dazu einfallen würde.. :/
Titel: Re: [Fo2] Mutants Rising
Beitrag von: Zenturio am 22. August 2007, 21:17:39 Uhr
trifft alles zu...

Ich hab den englischen Ordner umbenannt, die Bloodpatch exe verwendet... und der Smart installer hat gar nicht erst funktioniert...
Wie kann ich es mit dem installieren?
Titel: Re: [Fo2] Mutants Rising
Beitrag von: Lexx am 23. August 2007, 09:13:02 Uhr
Keine Ahnung. Draufklicken und der Installation folgen? *g* Ich hab nur den Data-Ordner verwendet.
Titel: Mutantsrising Demo
Beitrag von: Mckrümek am 25. August 2007, 13:27:26 Uhr
mal ne frage brauch man dazu die englishen textdateien weil sobald ich jemanden anspreche sürzt das spiel ab ?
wenn ja wo find ich die
und drittens was haltet ihr von dem demo
Titel: Re: [Fo2] Mutants Rising
Beitrag von: le Chew am 25. August 2007, 13:48:15 Uhr
@McKrümek

Bitte das nächste Mal besser schauen oder die Suchfunktion benutzen....
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: Mutants Rising
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. November 2007, 21:41:51 Uhr
Finde auch das die Map zu überladen wirkt!

Aber trotdem cooles Ding!!!