Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Mutants Rising Demo  (Gelesen 8093 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
[Fo2] Mod Release: Mutants Rising Demo
« am: 18. August 2007, 14:43:32 Uhr »
So.. wer von euch hat die Demo schon angespielt?

Ich hab mich schon etwas umgesehen, muss aber sagen, dass mir die Start-Map irgendwie viel zu überladen ist. Also zu viele Bau-Stile, zu viele Ecken und Gänge, generell alles etwas eng, etc... auch finde ich die Dialoge teils etwas merkwürdig... aber immerhin weiß ich jetzt, dass meine Mod definitiv _nicht_ weniger Text und Dialogoptionen hat, als andere Fallout Mods.. im Moment würde ich sogar soweit gehen, dass meine Mod freier (im Geschehen und der Atmosphäre) ist, als Mutants Rising.. und ich hab alleine an meiner Mod gebaut. ^^

Was meint ihr so zur Demo? Im Grunde finde ich das Ding ziemlich lässig. Sind schon gute Ansätze dabei.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 18:56:45 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: [Fo2] Mutants Rising
« Antwort #1 am: 19. August 2007, 00:36:47 Uhr »
ich hab leider noch nicht raus, wie es richtig funktioniert. Hab die Anfangssequenz gesehen und mein char erstellt. Dann kam in blacksceen der ne Fehlermeldung darstellen sollte... und dann wars das.  :-[  :(
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mutants Rising
« Antwort #2 am: 22. August 2007, 09:29:54 Uhr »
Hmm. Hast du die dt. Fallout Version?

Mögliche Ursachen, die mir gerade in den Sinn kommen:

- bei der dt. Version hast du den Ordner "english" nicht in "german" umbenannt.
- du hast nicht die richtige Fallout2.exe Datei. Ich glaube, es muss die US-Datei sein... liegt afaik beim Blutpatch bei.
- beide Versionen der Mod ausprobiert? (Smart Installer und Data-Verzeichnis)

Das wär's auch schon, was mir dazu einfallen würde.. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: [Fo2] Mutants Rising
« Antwort #3 am: 22. August 2007, 21:17:39 Uhr »
trifft alles zu...

Ich hab den englischen Ordner umbenannt, die Bloodpatch exe verwendet... und der Smart installer hat gar nicht erst funktioniert...
Wie kann ich es mit dem installieren?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mutants Rising
« Antwort #4 am: 23. August 2007, 09:13:02 Uhr »
Keine Ahnung. Draufklicken und der Installation folgen? *g* Ich hab nur den Data-Ordner verwendet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Mutantsrising Demo
« Antwort #5 am: 25. August 2007, 13:27:26 Uhr »
mal ne frage brauch man dazu die englishen textdateien weil sobald ich jemanden anspreche sürzt das spiel ab ?
wenn ja wo find ich die
und drittens was haltet ihr von dem demo
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [Fo2] Mutants Rising
« Antwort #6 am: 25. August 2007, 13:48:15 Uhr »
@McKrümek

Bitte das nächste Mal besser schauen oder die Suchfunktion benutzen....

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Mutants Rising
« Antwort #7 am: 24. November 2007, 21:41:51 Uhr »
Finde auch das die Map zu überladen wirkt!

Aber trotdem cooles Ding!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)