Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Combat-Spachfix  (Gelesen 6926 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
[Fo2] Mod Release: Combat-Spachfix
« am: 20. Juli 2006, 12:35:07 Uhr »
Moin moin,
ihr kennt ja sicher alle die tolle deutsche Übersetzung für den Kampfmodus, heh? Ich habe mir mal eben die Minute frei genommen, die Modifizierte combat.MSG von meiner Mod in ein Archiv zu packen. Wenn ihr das Archiv in euer Fallout 2 Verzeichnis entpackt, sollten eigentlich alle Übersetzungfehler wie "du haben verfehlt", ect. der Vergangenheit angehören. Kann natürlich auch sein, dass ich eins, zwei Sätze übersehen habe...
Jedenfalls, wen euch diese Verunstaltung der deutschen Sprache genauso auf den Sack geht wie mir, dann könnt ihr diese wirklich kleine klitzekleine Mini-Mod mal austesten. Finden könnt ihr das *.rar Archiv an dieser Stelle.

Bei breiterem Interesse, wäre es auch nicht schlecht, wenn die Mini-Mod auf FalloutNow! gehostet werden könnte, so wäre gewährleistet, dass das Ding dauerhaft online bleibt. :)

Hier noch ein kleiner Screenshot:

Feedback wäre nett. ;)

Greetz,
Lexxi

« Letzte Änderung: 28. August 2007, 12:05:58 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.885
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fo2 Combat-Spachfix
« Antwort #1 am: 20. Juli 2006, 18:42:58 Uhr »
Joa sieht ganz nett aus  ;D also in den Downloads bei Fallout 2 Mods isser drin.  ;D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fo2 Combat-Spachfix
« Antwort #2 am: 21. Juli 2006, 22:46:51 Uhr »
War irgendwie schon lange überflüssig, dass sich dieser Sache mal jemand annimmt. Dabje  8)

/edit:
Danke, nicht dabje ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fo2 Combat-Spachfix
« Antwort #3 am: 21. Juli 2006, 23:06:07 Uhr »
Überflüssig oder überfällig? ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fo2 Combat-Spachfix
« Antwort #4 am: 21. Juli 2006, 23:25:17 Uhr »
Letzteres natürlich. Ich bin immernoch etwas wirr, wird wohl das Wetter sein ;)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Fo2 Combat-Spachfix
« Antwort #5 am: 23. Juli 2006, 14:01:10 Uhr »
nen Sprachpatch gibts schon seit jahren auf vault13.de
der war sogar mal in der PCGames oder so^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Sharcc

  • Gast
Re: Fo2 Combat-Spachfix
« Antwort #6 am: 23. Juli 2006, 15:01:32 Uhr »
War mal im Pc Player drin.  ;)

Link: http://www.vault13.de/ unter "Sprachpatch".

Da steht auch alles beschrieben.
Ob die das mit den Trefferpunkten auch so umgesetzt haben weiß ich nicht,
hab den Patch nie ausprobiert.
(Eigentlich hättest du den Link mitposten können Aun_Shi,
soviel Arbeit wär das auch nicht gewessen...  ;))

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.885
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fo2 Combat-Spachfix
« Antwort #7 am: 23. Juli 2006, 15:16:03 Uhr »
So isses aber der Patch von Lexx  ;D Ich werd demnächst mal ein paar Mods probieren  ;)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fo2 Combat-Spachfix
« Antwort #8 am: 23. Juli 2006, 15:19:04 Uhr »
Hab grad den Sprachpatch runtergeladen und entpackt. Schaut so aus, als wäre da eine ganze Menge modifiziert worden. Irgendwie sind da auch Dateien dabei, die eigentlich (meiner Meinung nach) gar nicht hätten verändert werden müssen? Naja, mir egal. Glaube aber, dass ich den vor ewigkeiten schonmal runtergeladen und benutzt, wusste dann aber nicht mehr, wo ich den her hatte. Also wer so ein all-round Dings braucht, sollte sich den Patch auf sein Fallout ziehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Fo2 Combat-Spachfix
« Antwort #9 am: 24. Juli 2006, 11:31:50 Uhr »
Na ich geb dir schon recht Sharcc aber ich war da grad unter zeitdruck. deswegen hat ich den link nicht geschrieben
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!