Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout Modding => Veröffentlichte Modifikationen => Thema gestartet von: Zyankali! am 20. Januar 2008, 00:18:49 Uhr

Titel: [Fo2] Font Fix (deutsch)
Beitrag von: Zyankali! am 20. Januar 2008, 00:18:49 Uhr
Kleiner Patch, große Wirkung - Mit diesem Patch werden die fehlenden Umlaute sowie das "ß" eingefügt. Und war geht es um die Dos Fonts mit der auf der World Map die Städte/Begegnungen (z.B. Gifthöhlen, Wüste) und die Untertitel (Im Abspann und wenn man stirbt)  bezeichnet werden. Außerdem wurde der "i" Punkt  (in den Dialogen) hinzu gefügt. Als Vorlage zum Patch diente der russische "Universal Fonts Patch" von Alan Killenger. Von daher sind die DOS Fonts etwas kleiner. Hier mal ein paar Vorher-Nachher Beispiele:

(http://www2.picfront.org/picture/cfRXEAbNYDt/img/neu.jpg) (http://picfront.org/d/cfRXEAbNYDt/neu.jpg)
(http://www2.picfront.org/picture/u6xBvBgA3x/img/Aufnahme2.jpg) (http://picfront.org/d/u6xBvBgA3x/Aufnahme2.jpg)
(http://www2.picfront.org/picture/UBUBBftYa/img/Aufnahme3.jpg) (http://picfront.org/d/UBUBBftYa/Aufnahme3.jpg)

Die GUI ändert sich natürlich nicht - ich habe zum Testen die deutsche  & amerikanische Version benutzt.

Laden könnt ihr euch den patch hier: http://rapidshare.com/files/85047477/Fallout_Font_Fix_ger.zip (http://rapidshare.com/files/85047477/Fallout_Font_Fix_ger.zip)

Installation: den Inhalt der Fallout_Font_Fix_ger.zip einfach in das <Fallout2 Verzeichnis>/data/ kopieren und gegeben falls vorhandene Fonts überschreiben.

Feedback & Verbesserungsvorschläge erwünscht! ;) 
Titel: Re: Fallout2 Font Fix (deutsch)
Beitrag von: Mafio am 20. Januar 2008, 12:45:48 Uhr
mich intressiert der primitve Tribe  in der Weltkarte  :s000:
Titel: Re: Fallout2 Font Fix (deutsch)
Beitrag von: Zyankali! am 20. Januar 2008, 13:10:53 Uhr
mich intressiert der primitve Tribe  in der Weltkarte  :s000:

Fallout 2 Restaurations Project ;)
Titel: Re: Fallout2 Font Fix (deutsch)
Beitrag von: Mr.Wolna am 20. Januar 2008, 16:55:32 Uhr
Großartig finde immer schön wenn sich einer mal hinsetzt und die Brllianz von Fallout erweitert.
In ddiesen fall ganz besonders denn die fehlenden Umlaute gingen mir schon immer auf den Sack
RESPECT!!! Hau rein, und mach weiter so!